Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[RP / PVE / PVP - Dolchsturz] "Custos Luporum Tamriel" stellt sich vor

Sar_Raz
Sar_Raz
Soul Shriven
Sei gegrüsst Abenteurer.

Du suchst eine kleine familiäre Gilde? Du möchtest das Spiel ohne Druck und Zwang geniessen? Du möchtest dich nicht rechtfertigen müssen, weil du mal nicht online bist? Du verstehst Humor und bist mindestens 18 Jahre alt? Du suchst eine Gilde wo man sich gegenseitig hilft ?

Dann könnte unser Rudel ein Zuhause für dich sein.

Wer sind wir und wo kommen wir her?
Wir kommen ursprünglich aus RIFT, wo wir unter dem Namen "Custos Luporum Telara" seit dem 14.02.2013 bestehen. Vormals waren wir dort auf dem RP-Server Akala zuhause und sind nach dessen Schliessung nach "Brutwacht" gewechselt und seit dem 30.3.2014 in Tamriel angekommen.
Wir sind ein kleiner Haufen, bei dem der Spielspass und das RL im Vordergrund stehen. Wir sind Berufstätige, Studenten und Familienmenschen. Weswegen unsere Onlinzeiten auch sehr variieren. Hilfsbereitschaft , ein erwachsenes Miteinander, und Freundlichkeit wird bei uns grossgeschrieben. Einige unserer Mitspieler kennen sich schon aus anderen MMOs wie z.B. SWTOR oder Herr der Ringe online. Wieder andere haben sich erst bei RIFT kennengelernt.

Wen suchen wir?
Wir suchen Mitspieler, die genauso wie wir das Spiel geniessen wollen und mindestens 18 Jahre sind. Denen die Story etwas bedeutet und das Spielziel nicht ist: "Möglichst schnell Level 50 sein".
Wir betreiben Rollenspiel, was aber kein Aufnahmekriterium bei uns ist. Neueinsteiger ins RP sind uns genauso willkommen, wie alte RP-Hasen. Du hast keine Lust auf RP? Kein Problem.Nicht jeder hat Lust auf 24-Stunden RP. Du hast noch nie RP gemacht möchtest es aber gern mal ausprobieren? Auch kein Thema. Wir nehmen dich an die Hand und beantworten alle deine Fragen. Das gleiche gilt auch bei Fragen rund ums Spiel. Achja, auch wenn RP kein Aufnahmekriterium ist, so sollte dein Name doch "vernünftig" sein. Namen wie "xxxmother...xxx", "Mega....." oder änhliche Namenskreationen sind uns ein Graus.

Was bieten wir?
Spielen ohne Zwang und Druck, wo jeder die Klasse und Rasse spielt, die er möchte. Leveln in freundschaftlicher und lustiger Atmosphäre. Eine eigene HP und eigenen TS.

Neugierig geworden? Dann kontaktier uns einfach Ingame (Darovan, Raltharin/Khorwin) und/oder besuche unsere HP: Custos Luporum Tamriel und sieh dir den Bereich "Über uns" an.

Edited by Sar_Raz on 16. April 2014 11:14
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Das klingt ja mal sehr interessant.

Zwei Fragen hätte ich.
    Was heißt kleine Gilde ? Wie viele aktive Spieler seid ihr in ESO ?
    Was ist bei euch das Durchschnittsalter ?
    Habe ich mit meinen 43 Lenzen eine Chance auf den Titel des Gildenopi ?
  • Sar_Raz
    Sar_Raz
    Soul Shriven
    Also aktuell sind wir zu 10. Abgesehen von 2-3 Ausnahmen, bewegen wir uns im Alter zwischen Mitte 30 bis Anfang 40. Bist also mit deinen 43 Lenzen garnicht so schlecht aufgehoben :). Gildenopi? müsste ich nachschauen *grins*
  • gfachbachb16_ESO
    gfachbachb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo!

Bin derzeit auf der Suche nach einer RP-Gilde auf Dolchsturz und da bin ich hier gelandet. Auch der Name spricht mich an^^.

Bin derzeit Lvl 9, weiß aber noch nicht was ich endgültig als Hauptcharakter spielen werde - rumprobieren ist also noch angesagt...

Na jedenfalls hätte ich Interesse beim Aufbau der Gilde mitzuhelfen und mich dabei einzubringen.

Werde mich also ig bei euch melden und hoffe auf eine "gemeinsame Zukunft". :D
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Habe mal eure HP besucht.:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.