Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sai Sahan Bart?

Kiriku
Kiriku
Soul Shriven
Hi, gibt es irgendwann die Chance den zu bekommen? Die Ältesten Threads die ich dazu finden konnte sind Jahre her. Ist es denn so schwer diesen ins Spiel zu Implementieren für Spieler?
  • Rirre
    Rirre
    ✭✭
    Es ist ja schon schwer das der richtig dargestellt wird und nicht schief. ^^
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Rirre schrieb: »
    Es ist ja schon schwer das der richtig dargestellt wird und nicht schief. ^^

    Bei meinem kleinem Waldelfen/Char sollte der Bart auch in den Proportionen aus stimmen was sicher nicht leicht ist :*
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kiriku schrieb: »
    Ist es denn so schwer diesen ins Spiel zu Implementieren für Spieler?

    Warum muss etwas, das einen NPC einmalig macht, auch für Spieler verfügbar sein?

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Kiriku schrieb: »
    Ist es denn so schwer diesen ins Spiel zu Implementieren für Spieler?

    Warum muss etwas, das einen NPC einmalig macht, auch für Spieler verfügbar sein?

    weils gut aussieht -> will auch die schulter von sai sahan die der in dragonhold hatte
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Kiriku schrieb: »
    Ist es denn so schwer diesen ins Spiel zu Implementieren für Spieler?

    Warum muss etwas, das einen NPC einmalig macht, auch für Spieler verfügbar sein?

    Aus genau diesem Grund bin ich auch dagegen, dass das ins Spiel kommt ^^ Ich mein... wir haben genug Bärte, die man stattdessen nehmen kann. Sai Sahan kann ruhig einzigartig bleiben, das wäre schön.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer will schon Krümel. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.