Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ständige Abstürze mit anschließenden Rollbacks

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Geht es nur mir so, oder läuft das Spiel zur Zeit recht instabil?
Heute morgen hatte ich innerhalb von 20 Minuten 3 Abstürze (in die Charakterauswahl) und bin danach immer wieder am Startpunkt von Greymoor gelandet.
Am späten Nachmittag lief es dann zeitweise recht gut.

Am Abend folgenden dann folgte mehrere Abstürze mit kleinen Rollback. Einmal ein Absturz (bis in die Charakterauswahl). Anschließend kam mein Char bei drei Versuchen garnicht nicht ins Spiel, sondern ich wurde immer gleich mit Fehlermeldung die an den Support weitergeleitet wurde, komplett rausgeworfen.

Gerade eben wieder komplett rausgeflogen und eine Rollback von mehreren Minuten. bei den vorherigen Abstürzen war es nicht ganz so lange.

Edited by CKomet on 21. April 2020 20:56
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldung. Das ist ein bekanntes Problem an dessen Korrektur wir arbeiten.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Danke für die Meldung. Das ist ein bekanntes Problem an dessen Korrektur wir arbeiten.

    uhh es ist bekannt das server schlecht laufen :D
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Bei mir stürzt immer gleich der ganze Rechner ab sobald ZOS was neues rausbringt. Regelt sich erst nach paar Patches wieder. Was macht ihr da immer? Kann's doch echt nicht sein...
    Please fix the game!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Es geht hier um den Testserver mit Greymoor, nicht das reguläre Live-Spiel. Da ist also zu erwarten, dass es noch viele Bugs gibt. 🤷🏼‍♀️
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Schade, das einige nicht in der Lage sind sich sinnvoll zum Thema zu äußern und immer gleich mit allgemeinen blabla kommen müssen.

    Übrigens war ich heute abend nur in Schwarzweite unterwegs zum Erkunden der Gegen. Spiel lief ansonsten bisher ohne Probleme und kein Absturz.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.