Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

bekam heute ESO+ Probe - dafür wurde mir gekaufter Inhalt (Elsweyr, Nord) gesperrt?

Madarc
Madarc
✭✭✭✭✭
Spiele derzeit ohne Abo - Habe heute jedoch ESO Plus Probe erhalten, keine Ahnung warum...
Dafür wurde mir mein gekauftes Elsweyr gesperrt, das gestern noch problemlos spielbar war...

Ich wüsste bitte gern was das soll?
Nun hätte ich gerne den längst gekauften aber nun gesperrten Inhalt, in diesem Falle Elsweyr gern zurück.

Falls jemand einen Tip hat an welche Adresse, bzw. welche Supportadresse man anschreiben muss um diesen Mist zu korrigieren, wäre ich dankbar.
Ticket schreiben ist NICHT möglich. Die anderen gekauften Inhalte scheinen soweit zu funktionieren.

Generell mal die Frage in den Raum geworfen:
Laufen momentan ESO+ for Free Tage ?


screenshot_20200420_2pyj9n.jpg

Edited by Madarc on 20. April 2020 22:44
Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Das gleiche Problem hatte jemand bei uns in der Gilde auch, allerdings ohne ESO+ -Probe. Ich häng mich mal hier mit dran, vielleicht gibt's ja ein Statement dazu.
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Just to update, we identified the issue and are currently working on fixing this.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    thx @The_Saint,
    hast Du eventuell den Link zu dieser Ausssage, bzw. den Thread?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    thx @The_Saint,
    hast Du eventuell den Link zu dieser Ausssage, bzw. den Thread?

    Das ist nen link. Einfach beim zitat auf die >> drücken dann kommst zum zitat
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ah, übersehen, thx nochmals

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Problem wird scheinbar gerade für alle bearbeitet
    Mein Account funktioniert wieder, der einer Bekannten bekommt kein Zugriff auf die Eso+ Woche, aber läuft wenigstens.
    Insofern erst mal gelöst

    EDIT: läuft nun.
    Kann geschlossen werden
    Edited by Madarc on 21. April 2020 21:44
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.