Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Trophäe Lied eines Helden

Sasparella
Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten:
Die Trophäe "Lied eines Helden" im der Kategorie Dragonhold soll man angeblich freischalten können, wenn man die Hauptquests Dragonhold und Elsweyr abgeschlossen hat. Nun habe ich das heute erledigt und auf dem Balkon des Palastes in Sencal ist niemand. Muss man da auch noch die 3 zusätzlichen Quests spielen, die mit dem Abschluss wie oben beschrieben freigeschaltet werden oder hab ich da ein anderes Problem?
Danke für die Mühen.
Bleibt Gesund
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du auf dem Balkon bist musst du richtung Schloss und treppe schauen. dort erscheint eine weiße katze. folge ihr.

    Dann sitzt von deiner Postion mit blick auf das Schloss links jemand und will mit dir reden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sasparella
    Danke für den Tipp, ich werde es versuchen.
  • Sasparella
    Falls es später mal von Interesse sein sollte. Man muss erst die Questreihe "Helle Monde über Elsweyr" abgeschlossen haben um die Trophäe "Lied eines Helden" bekommen zu können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.