Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Text des täglichen Versorger Gehilfen

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭

... seit dem letzten großen Update/ der Neuinstallation von Eso schreibt der tägliche Versorger Gehilfe immer den selben Text.
Die Zutaten im Anhang sind jedoch weiterhin unterschiedlich.

Finde ich schade, denn die Zeilen die er sonst geschrieben hat fand ich immer spannend und witzig; es war ein täglicher Fortsetzungsroman diverser Missgeschicke, Philosophien, Katastrophen und sonstigen Ereignissen...

Hat der/ die VerfasserIn gekündigt?
Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation

Beste Antworten

  • EzekielEarbeard
    EzekielEarbeard
    ✭✭✭
    Der Versorger schreibt Dir zunächst einige Zeit täglich einen bis zwei Briefe am Tag und legt Dir seine Funde bei. Aber nach geraumer Zeit sind alle Briefe geschrieben und das System hängt beim letzten Brief.

    Ich habe mit meinem Handwerker alle Versorger und sie schreiben seit geraumer Zeit immer das Gleiche. Auch ich finde es schade, das Schluss ist mit den kleinen Anekdoten, insbesondere die von Zucci.

    Das irgendwann neue hinzukommen kann man aber wohl vergessen! Der Aufwand ist zu groß... Zunächst müsste jemand sich neue Abenteuer und Dönekes ausdenken und diese würden dann noch in alle verfügbaren Sprachen übersetzt. Das kostet Zeit und insbesondere Geld. Und das für etwas, was nur ein Teil der Community nutzt und auch wirklich aktiv liest.

    Zudem sind andere Baustellen wichtiger: Die Ladezeiten zwischen den Chars ist gräuselig lang. Ich habe noch nicht die Hälfte der Chars durch und die neuen Berichte auf Spiegel, Zeit und Bild schon gelesen :wink:
    Antwort ✓
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, hat jeder der Handwerksgehilfen (und seine jeweiligen Mitschreiber) insgesamt ca.100 Briefchen, die er Dir schreibt.
    Bei jedem Handwerk (bis auf Alchemie und Schmuck) gibt es insgesamt drei verschiedene Gehilfen (mit eventuell Mitschreibern).
    Ist der eine mit seinen 100 Briefchen durch, kommt der nächste. Hat der dritte Gehilfe sein letztes Briefchen geschickt, erhält man fortan immer nur noch den gleichen Text.

    An die Stufe des jeweiligen Handwerks ist das nicht gebunden.

    Hier kann man nachlesen, welche Gehilfen es gibt und was für Nachrichten sie schreiben (ist allerdings auf Englisch).
    Antwort ✓
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub, die wechseln nur solange täglich, bis Du im jeweiligen Handwerk ausgemaxt bist.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... das ist echt schade, werde Zukki hinterhertrauern... ich vermute er hat sich dann doch dem Zirkusvolk angeschlossen :'(

    Danke für eure Antworten :-}

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.