Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO Launcher erneut installieren, aber das Spiel ist schon drauf

xfire07
xfire07
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, das ich das komplette Spiel nicht nochmal runterladen muss? Ich hab es ja schon installiert. Hatte nur einige Probleme mit dem Launcher und musste den neu installieren. Nun möchte dieser aber alles neu runterladen. Das ist echt nervend. Danke.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • xfire07
    xfire07
    Ich habe nun folgendes Problem. Seitdem ich von Windows 8 auf 8.1 upgedated habe, startet der ESO Launcher nicht mehr. Das hängt nun irgendwie mit meinen AVG Internet Security zusammen, weiß der Geier warum, das habe ich nun auf die 2014er Version gebracht, hat aber auch nix geholfen. Ich muss den AVG kurzzeitig deaktivieren, um den Launcher starten zu können, aber dann habe ich das oben beschriebene Problem, das ich das Game ja schon installiert habe. Weiß jemand Rat?
    Edited by xfire07 on 18. April 2014 15:07
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    So wie es aussieht hat Dein Virenprogramm eine oder mehrere Dateien des Launchers geblockt oder sogar gelöscht. Diese sollten eventuell so wie es auch bei anderen AV Programmen in die Quarantäne verschoben werden und nicht direkt entsorgt.
    Musst mal nachsehen.

    Beste Möglichkeit ist es solche Dateien wie den Launcher in die Ausnahmeregeln Deines AV Programms aufzunehmen.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • xfire07
    xfire07
    Habe ich alles schon gemacht. Vorher hat es ja auch alles ohne Problem funktioniert. Habe dennoch das nochmal extra gemacht, aber hin- und her, hat irgendwie nix geholfen. Der Experte dabei bin ich nun auch nicht^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.