Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Tickets nicht im Konto

LoadingScreen
LoadingScreen
✭✭✭
Mir ist aufgefallen, dass die Tickets, welche zb via /bug gemeldet werden, nicht im Konto - Alle Tickets ersichtlich sind.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    Mir ist aufgefallen, dass die Tickets, welche zb via /bug gemeldet werden, nicht im Konto - Alle Tickets ersichtlich sind.

    @ZOS_JensR oder auch @ZOS_KaiSchober mögen mich korrigien.

    wenn du was unter /bugs meldest geht das an die Entwickler direkt wie auch feedback. Daher hast du es auch nicht in deiner Übersicht

    Das ticket system unter Hilfe geht an den Support, der sich mit den Dingen auseinander setzt die du hier wie Konto, Zahlung etc.
    Edited by The_Saint on 16. April 2020 10:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    LoadingScreen schrieb: »
    Mir ist aufgefallen, dass die Tickets, welche zb via /bug gemeldet werden, nicht im Konto - Alle Tickets ersichtlich sind.

    @ZOS_JensR oder auch @ZOS_KaiSchober mögen mich korrigien.

    wenn du was unter /bugs meldest geht das an die Entwickler direkt wie auch feedback. Daher hast du es auch nicht in deiner Übersicht

    Das ticket system unter Hilfe geht an den Support, der sich mit den Dingen auseinander setzt die du hier wie Konto, Zahlung etc.

    danke für die rückmeldung...

    naja, die "Spieler melden" tickets werden aber angezeigt. darum ein wenig die verwirrung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.