Das Gefühl haben sicher viele.AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die ESO Entwickler einen Scherz daraus machen, den Spielern die Taschen mit Müll zu füllen.
Man könnte mutmassen, das dies vielleicht erwünscht istAlbertVonMoosseedorf schrieb: »Wenn ich eine endlose Tasche hätte, würde mich das vielleicht etwas weniger stören.
Ohne hilfreiche Addons ist das Spielen im Bereich Crafting/Housing/Handel hier oft eine ärgerliche Quälerei. Da diese aber oft nach Updates nachgebessert werden müssen, ist der Spass je nach Spielweise oft schnell vorbei. Nicht nur gefühlt, habe ich mich so manchen Spielabend mehr mit den Einstellungen beschäftigt als mit dem Game.AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Da gibt es einen tollen Trödel Ordner, aber einfüllen muss man den selbst !?
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Ich bin noch Neuling bei ESO und ich habe grösste Mühe zu erkennen was denn nun Trödel ist, respektive was man verkaufen oder vernichten kann ohne was zu verlieren.
Wenn ich eine endlose Tasche hätte, würde mich das vielleicht etwas weniger stören.
Beispiele:
- Die nie endende Schriftrolle
- Einladung in die Enklave der Unerschrockenen
- Stilseite: ... welche ich bereits gelernt habe
- dazu haufenweise Items zu denen ich noch keine Regel gefunden habe diese eindeutig zu identifizieren
Dustman hilf da schon ein wenig, aber es bleibt immer noch viel zu viel im Inventar liegen. Ausserdem hat Dustman eine riesige Menge an on/off Schaltern, von denen ich keine Ahnung habe was denn nun der Hintergrund dazu ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die ESO Entwickler einen Scherz daraus machen, den Spielern die Taschen mit Müll zu füllen. Da gibt es einen tollen Trödel Ordner, aber einfüllen muss man den selbst !?
ist einfach hol dir https://www.esoui.com/downloads/info1245-TamrielTradeCentre.html dann steht bei jedem item ein wert dann kannst einfacher beurteile nwas mühl is
bei stilseiten steht immer dabei ob man den stil schon kennt oder nicht, bei schriftrollen einfach mal gucken ob ne quest im tagebuch dazu gekommen ist..
P.S.: Zu Dustman, - am besten die Einstellungen für jeden Bereich testen, wenn er richtig eingestellt ist