Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fragen zum Thema "Bücher-(Museumstück - Einzigartig)

Voyxa
Voyxa
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich habe durch ein Quest in Sommerset und dem nördlichen Elwyr noch zwei Bücher im Inventar. Eines heißt "Rätsel des Rithana-Di-Renada" und das andere "Abschrift des Psijk-Kodex". Beide gelten als "Museumstück- Einzigartig".

Kann man diese in sein Haus als neuen Gegenstand platzieren oder sind diese Bücher nach Beendigung der beiden Quest nutzlos und Verkauf-oder Wegwerfbar?

Was habt ihr damit gemacht?

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich sind sie nutzlos. aber ich brings meist auch nicht übers herz sie zu zerstören und lass sie auf der bank rumliegen und so^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Voyxa
    Voyxa
    Soul Shriven
    Ok, das habe ich mir schon fast gedacht. Schade, aber gut! Dann bleibt als einzige Option die Bücher zu löschen wenn Sie sonst nicht mehr von nutzen sind.

    Schade das man sie nicht einfach bei sich im Haus ins Bücherregal stellen kann. Dank dir aber für deine Antwort!
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also zumindest den Psijik Kodex kannst du zerstören. Denn den kannst du dir bei Bedarf immer wieder im Psijikrefugium neu holen. Der liegt da auf dem Tisch, neben dieser Riesenratte mit Rucksack 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.