Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Scharlachroter Richter Vorratskisten

SharkShooterLol
SharkShooterLol
Soul Shriven
Ich bin am Quest "Scharlachroter Richter". Habe die Aufgabe 3 Waffenständer und 4 Vorratskisten zu zertören. Die Waffenständer waren kein Problem. Die Vorratskisten sind mit Questmarkern markiert, allerdings befinden sich dort keine Kisten, die ich zerstören könnte. Problem auch nach mehreren Neustarts immer noch vorhanden. Questmarker da, Kisten nicht. Bekomme die Quest so nicht abgeschlossen. Irgendeine Idee ?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • SharkShooterLol
    SharkShooterLol
    Soul Shriven
    eso.png

    Hier nochmal das Problem. Keine Vorratskisten da.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte sowas mal mit einem Fass. War zwar kein questgegenstand aber bei mir hat das porten in eine andere instanz geholfen.
    Denke mal neustart lässt dich meist in der bestehenden Instanz.
    Porte einfach mal ganz woanders hin, also komplett anderes gebiet und schau dann nochmal
    Edited by The_Saint on 14. April 2020 11:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.