Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Allianzwechsel mit Wertmarke?

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oder warten bis die Allianzwechselmarke kommt. Denn das scheint ja nun Fakt zu sein :) aber für nen no level Char Kronen ausgeben? ich weiss nicht
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Ich hatte das Problem gerade. Charakter erstellt, nicht auf die Allianz geachtet und fertig. Dann habe ich meinen Fehler bemerkt und wollte das ändern. Geht nicht. Ich würde aber wirklich gerne einen Charakter haben, der genau so aussieht. Ob ich den noch mal genauso hinkriege weiß ich nicht. Was lernt man daraus? Nichts Wichtiges mehr machen, wenn man müde ist.
    Falls du den PTS hast könntest du dort eine Charakterumgestaltungs-Marke kaufen (auf dem PTS bekommst du Kronen um sie dort zu nutzen), diese dann auf dem PTS auf deinen Charakter anwenden, und dort dann die Reglerwerte nachgucken und abschreiben (z.B. Nasenbreite: Reglerstellung 3 von 15, Lippenfülle: Reglerstellung 5 von 15... usw). Dazu noch Screenshots von den beiden "Reglerdreiecken" von Gesichtsform und Körperfülle machen. So kannst du einen Charakter erstellen, der quasi exakt genauso aussieht :wink: Ich habe 5 Waldelfen, von denen 3 die gleichen Basiseinstellungen haben (nur einmal blond, einmal brünett, und einmal dunkelhäutig und schwarzhaarig mit volleren Lippen) und die beiden auf dem NA-Server sind 100%ige Klone von zweien auf dem EU-Server, zwei Dunkelelfen mit nur geringen Unterschieden, und zwei Nord mit dem selben Gesicht, die sich nur in Augen- sowie Haarfarbe und Frisur unterscheiden. Alles ganz einfach, man muss nur wissen wie.

Noch einfacher geht es übrigens, falls du beim großen Update der Rassenpassiva eine kostenlose Rassenwechselmarke bekommen und noch nicht genutzt hast, dann brauchst du den PTS gar nicht.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wer gräbt denn hier meine alten Thread aus?

nett zu lesen, wie manche geglaubt haben das sowas nicht kommen wird. Hatte Ich wohl recht :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.