Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Euer Ernst ZOS?

Suziii
Suziii
✭✭✭✭
Gestern habe ich ein Ticket an den Support geschrieben, ob es möglich ist die Allianz meiner Gilde zu wechseln.

Heute kam die Antwort und ich fühle mich einfach nur verarscht:

Grüße,

vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.

Ich heiße ... und ich verstehe, dass Sie fragen, ob es möglich ist, die Allianz Ihrer Gilde zu ändern.

Sobald ein Charakter erstellt wurde, ist es nicht mehr möglich, dessen Allianz zu ändern. Sie können jedoch das Aussehen, die Rasse und den Namen Ihres Charakters ändern, indem Sie eine Wertmarke für jeden Veränderungstyp im Kronen-Shop kaufen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen,


Echt jetzt?! Das ist wieder mal so lächerlich vom Kundendienst. Ich bekomme ja sehr oft Antworten, die einen null weiterhelfen, aber damit haben sie ein neues Level der Sinnlosigkeit erreicht.

Vielen Dank für nichts.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Warum schreibst du nicht einfach zurück, dass die Frage missverstanden wurde? Da vermutlich täglich 1000 Fragen zum Allianzwechsels eines CHARAKTERS statt einer Gilde eintrudeln, wurde hier offenbar nicht aufgepasst und einfach der falsche Antwortbaustein ausgewählt.
    Edited by mikikatze on 4. April 2020 08:09
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wird sich ja bald erledigt haben :)
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo Suziii,

    danke für deinen Poste. Bitte entschuldige die Antwort, die nicht deinem Anliegen entsprach. Hast du bereits die Antwort erhalten? Ansonsten findest du hier mehr dazu: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/5756/kw/gilde
    Könntest du uns bitte noch die Ticketnummer zukommen lassen? Wir würden den Fall gerne intern besprechen, denn auch wenn der ESO-Support mal einen Fehler begeht, sind die Mitarbeiter darum bemüht aus Fehlern zu lernen. Danke für dein Kooperation im Voraus!

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG
    Edited by ZOS_StefanG on 10. April 2020 16:19
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.