Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Das westliche Himmelsrand & Schwarzweite bringen euch ganz neue Abenteuer"

ZOS_KaiSchober
11ba9ab08207ed583227b4d089980a14.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Das westliche Himmelsrand und Schwarzweite aus „Greymoor“ bringen euch ganz neue Abenteuer“.

Das Abenteuer wartet in den bergigen Regionen des westlichen Himmelsrand und in der düsteren Unterwelt von Schwarzweite. Wagt einen ersten Blick auf die neuen Schauplätze und Herausforderungen, die mit dem bevorstehenden Kapitel Greymoor auf euch zu kommen!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Viele Berge von deren Klippen ich in den tod stürze oder dagegen reite :D
    Ich freu mich auf die Quests und Landschaft...


    Gibt es eigentlich einen offiziellen Grund warum Greymoor weiterhin nicht auf PS4 vorbestellbar ist?
    Edited by The_Saint on 9. April 2020 14:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.