Ich liebe diese Quest, also man hat sich mit der Zeit daran gewöhnt. Aber als ich vor Jahren zum Ersten Mahl die Zutaten sammelte wurde noch auf dem Marktplatz Mundraub begangen, ohne einfach das Schiff vom Koch zu plündern. Hat sich ungewohnt angefühlt einmal keinen zu töten oder zu bekämpfenAuch mal eine Nette Abwechslung.
Ich liebe diese Quest, also man hat sich mit der Zeit daran gewöhnt. Aber als ich vor Jahren zum Ersten Mahl die Zutaten sammelte wurde noch auf dem Marktplatz Mundraub begangen, ohne einfach das Schiff vom Koch zu plündern. Hat sich ungewohnt angefühlt einmal keinen zu töten oder zu bekämpfenAuch mal eine Nette Abwechslung.
Ich glaube Bernd meint folgendes
Jubiläumskuchenreplik als Einrichtungsgegenstand
Einrichtungsversionen aller fünf Jubiläumskuchen
Hinweis: Jedes Kuchen-Einrichtungsstück ist nur käuflich zu erwerben, falls ihr euch während vorangegangener Jubiläumsevents das entsprechende Andenken verdient habt.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57851
Ich glaube Bernd meint folgendes
Jubiläumskuchenreplik als Einrichtungsgegenstand
Einrichtungsversionen aller fünf Jubiläumskuchen
Hinweis: Jedes Kuchen-Einrichtungsstück ist nur käuflich zu erwerben, falls ihr euch während vorangegangener Jubiläumsevents das entsprechende Andenken verdient habt.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57851
Bis wann geht das jetzige Event mit dem Xp-Bonus eigentlich?
Hallo Bernd - Du hast gefragt wie viele Kuchen ich habe - und ich habe mit "alle" geantwortet.. und danke,
ich kann Bilder erkennen, ob Du es glaubst oder nicht
@EllenLuca Mich irritierte das Frageszeichen und eine Textantwort statt der Stimmenabgabe. Es ist nämlich eine "Umfrage".