Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Indrik

Mike32
Mike32
Hei,
ich wollte nun zum ersten Mal einen speziellen Indrik machen. Bevor ich etwas falsch mache und alle mein Federn "verschwende", frage ich lieber euch mal.
Muss ich erst den normalen Indrik mit den vier Federn machen und dann die speziellen Federn benutzen oder benutze ich die speziellen Federn und die normalen Federn werden automatisch mitverwendet?
Vielen Dank! :)

Mike32
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Du benutzt Federn um einen heranwachsenden Indrik zu machen. Davon brauchst du 4, von jeder Farbe eine. Andere Federn gibt es nicht.

    Danach brauchst du 4 Beeren um aus einem heranwachsenden einen erwachsenen Indrik zu machen. Derzeit gibt es 2 von 4 für den bei der Impresaria ausgestellten.
    Edited by Ciannaith on 7. April 2020 06:37
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mike32 schrieb: »
    Hei,
    ich wollte nun zum ersten Mal einen speziellen Indrik machen. Bevor ich etwas falsch mache und alle mein Federn "verschwende", frage ich lieber euch mal.
    Muss ich erst den normalen Indrik mit den vier Federn machen und dann die speziellen Federn benutzen oder benutze ich die speziellen Federn und die normalen Federn werden automatisch mitverwendet?
    Vielen Dank! :)

    Mike32

    Beeren nicht federn...

    Wenn du die 4 federn für den heranwachsenden hast, klickst da drauf und es entsteht ein heranwachsender. dann kannst danach auf die beeren klicken. Du benötigst einen heranwachsenden um die beeren benutzen zu können
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mike32
    Mike32
    Vielen Dank! :)
    Also mache ich mit den vier verschiedenen Federn einen heranwachsenden Indrik, um anschließend mit den entsprechenden Beeren einen Erwachsenen zu machen.

    Mike32
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mike32 schrieb: »
    Vielen Dank! :)
    Also mache ich mit den vier verschiedenen Federn einen heranwachsenden Indrik, um anschließend mit den entsprechenden Beeren einen Erwachsenen zu machen.

    Mike32

    Genau :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.