Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie erkenne ich Trödel zuverlässig ?

AlbertVonMoosseedorf
Ich bin noch Neuling bei ESO und ich habe grösste Mühe zu erkennen was denn nun Trödel ist, respektive was man verkaufen oder vernichten kann ohne was zu verlieren.
Wenn ich eine endlose Tasche hätte, würde mich das vielleicht etwas weniger stören.

Beispiele:

- Die nie endende Schriftrolle
- Einladung in die Enklave der Unerschrockenen
- Stilseite: ... welche ich bereits gelernt habe
- dazu haufenweise Items zu denen ich noch keine Regel gefunden habe diese eindeutig zu identifizieren

Dustman hilf da schon ein wenig, aber es bleibt immer noch viel zu viel im Inventar liegen. Ausserdem hat Dustman eine riesige Menge an on/off Schaltern, von denen ich keine Ahnung habe was denn nun der Hintergrund dazu ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die ESO Entwickler einen Scherz daraus machen, den Spielern die Taschen mit Müll zu füllen. Da gibt es einen tollen Trödel Ordner, aber einfüllen muss man den selbst !?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die ESO Entwickler einen Scherz daraus machen, den Spielern die Taschen mit Müll zu füllen.
    Das Gefühl haben sicher viele.
    Wenn ich eine endlose Tasche hätte, würde mich das vielleicht etwas weniger stören.
    Man könnte mutmassen, das dies vielleicht erwünscht ist
    Da gibt es einen tollen Trödel Ordner, aber einfüllen muss man den selbst !?
    Ohne hilfreiche Addons ist das Spielen im Bereich Crafting/Housing/Handel hier oft eine ärgerliche Quälerei. Da diese aber oft nach Updates nachgebessert werden müssen, ist der Spass je nach Spielweise oft schnell vorbei. Nicht nur gefühlt, habe ich mich so manchen Spielabend mehr mit den Einstellungen beschäftigt als mit dem Game.