Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

einer meiner Char's läuft seit dem letzten Update komisch

AlbertVonMoosseedorf
Habe da ein seltsames Verhalten bei einem (nur einem) meiner Chars, das sieht so komisch aus und nerft.
Seit dem letzten Update sieht es aus, als ob er dauernd mit aller Kraft bergauf und gegen den Wind laufen würde.
Hat das schon mal einer beobachtet und weiss dazu eine Lösung ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du vielleicht eine Persönlichkeit ausgerüstet?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hört sich definitiv nach der Narrenpersönlichkeit an.

    U - Aussehen - Persönlichkeiten
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oder die Assassinen Persönlichkeit
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht aber auch ... :D

    tenor.gif?itemid=7901173
  • AlbertVonMoosseedorf
    Ich glaub ich habe den Übeltäter, bin zufällig in meiner Char Beschreibung auf einen Hinweis gestossen:
    Unter Aktive Effekte steht, "Segen Schlachtross, erhöht die Laufgeschwindigkeit um 10%"

    Keine Ahnung wann ich das bekommen habe, aber ich vermute dass es da einen Zusammenhang gibt.
    Mal sehen woher das kommt und ob ich das wieder los werde, ist ja scheissegal ob ich 10% schneller laufen kann.
    Wenn ich's eilig habe, nehme ich ohnehin mein Mount.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Da hast du einen sogenannten Mundusstein befummelt :) von denen bekommt man diese Segen
  • AlbertVonMoosseedorf
    Danke, das war's
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.