Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie Ereignisscheine verschenken?

retosvx
retosvx
Soul Shriven
Wie muss ich vorgehen um meine Ereignisscheine beim Jubiläum zu verschenken?
MfG Reto
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, gehst du in den Kronenshop, wählst einen Ereignisschein für 250 Kronen und wählst statt "Kaufen" daneben "Verschenken" aus.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Geeeeeeeeeeeenaaaaaaaau
  • retosvx
    retosvx
    Soul Shriven
    Vielen Dank.

    Dann meldet euch doch bitte bei Interesse mit eurer UserID. Ich verfüge derzeit über 12 Ereignisscheine.
    MfG Reto
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Du hast falsch gelesen:

    Die 12 eigenen sind nicht zu verschenken, nur die aus dem Kronenshop für 250 Kronen/Stück
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    retosvx schrieb: »
    Dann meldet euch doch bitte bei Interesse mit eurer UserID. Ich verfüge derzeit über 12 Ereignisscheine.

    Nur, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: die Scheine, die Du selbst z.B. durch das Kuchenessen erhälst und die dann in Deinem Inventar unter den Währungen aufgelistet sind, kannst Du nicht verschenken.

    Du kannst lediglich die separat im Kronenshop kaufbaren Ereignisscheine verschenken - für 250 Kronen pro Schein.
  • retosvx
    retosvx
    Soul Shriven
    Nochmals vielen Dank für eure Hinweise.

    Jetzt ist auch bei mir der Groschen endlich gefallen. Dann habe ich da wohl etwas falsch interpretiert mit "kostenlos" in der Ankündigung "Verschenkt Ereignisscheine während des Spieljubiläums und erhaltet vier kostenlose Kronen-Düstersporenkisten!"

    Wie dem auch sei, ich gönne mir die Düstersportenkisten und verschenke deshalb fünf Ereignisscheine. First come, first serve.

    MfG Reto
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du sparst sozusagen 250 kronen wenn du es so machst und dir eh 4 kisten holen wolltest
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hey @retosvx, vielen Dank für die Ereignisscheine! :) Ich hoffe, du ziehst was Cooles aus deinen Kisten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.