Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stadt der Uhrwerke, wo sind die Tafeln der Handwerkschriebe?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Mein Main hat nach Jahren die Zeit, das DLC Stadt der Uhrwerke zu spielen. Damit nicht so ein nervöses Herumgeporte entsteht, will er auch die Handwerkschriebe dort erledigen.
Nach gefühlter stundenlanger Suche in der Messingfeste in der Nähe der Handwerkstische und später auch in möglichen Gebäuden oben und unten hat er aufgegeben und ist mach Belkarth geportet.
Wo zum Henker findet er morgen die Aufträge in Clockwork City?
PC/EU
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Baerwolf : Ich glaube es zwar selbst noch nicht so ganz, aber offensichtlich (Begründung folgt) gibt es in Clockwork-City gar keine "Crafting Writ Boards". :o

    Begründung: Da ich selbst seinerzeit wohl nie Handwerks-Daylies in Clockwork-City bearbeitet habe, musste ich, als ich Deinen Thread hier im Forum fand, erst mal recherchieren.
    Ich habe dafür die ESO-Online Map benutzt (https://esomap.uesp.net/).
    Über den Suchbegriff "crafting writs" findest Du alle(!) Stellen, an denen es im Spiel Handwerks-Daylies gibt.
    Oder auch hier aufgelistet: https://en.uesp.net/wiki/Online:Crafting_Writ_Boards

    Und was soll ich noch groß sagen: Clockwork-City? Nix!
    Unfassbar...
    Edited by Cruggs on 3. April 2020 18:44
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Recherche @Cruggs

    Na sowas. Ich hatte jetzt wenigstens noch gehofft im Überland noch eine Art Oase zu finden, wo das stattfindet.
    Dann porte ich eben "abends" nach Sommersend oder Belkarth.
    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Im südlichen Elsweyr hatte ich auch keine gefunden, als ich dort gequestet hab. Dachte, ich wär blind, aber der Link oben listet keine. Na dann. :/
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    in den DLC-Städten waren doch nie welche, oder?
    dachte, die sind (abgesehen vom Grundspiel) immer nur in den Kapiteln, also Sommersend, Nordelsweyr, Vivec.

    beim schreiben ist mir allerdings hews fluch und orsinium negativ eingefallen. vielleicht seit der einführung/umbennung zu kapiteln.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.