Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – April 2020"

ZOS_KaiSchober
1d342fb261257d9713cccc4de8ccc3e8.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – April 2020“.

Zeigt eure Hingabe für die Göttlichkeit eurer Wahl mit besonderen Stilen, Einrichtungsgegenständen und einem bunten Hühnchen(!) – allerlei Neuerungen im April im Kronen-Shop.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Juhu :blush:

    So früh habe ich mit dem Schaukasten nicht gerechnet! Mal schauen, was es schönes gibt...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Juhu :blush:

    So früh habe ich mit dem Schaukasten nicht gerechnet! Mal schauen, was es schönes gibt...

    naja heute ist ja auch der kronensale gestartet^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Juhu :blush:

    So früh habe ich mit dem Schaukasten nicht gerechnet! Mal schauen, was es schönes gibt...

    naja heute ist ja auch der kronensale gestartet^^
    Schon, aber sonst kommt der Schaukasten doch erst nach ein paar Tagen des neuen Monats, dass er im Monat vorher kam ist schon Jahre her (darf aber gerne so bleiben!).



    Teekranz-Gewandung aus Pellitine - Endlich mal schöne Khajiit-Kleidung. Die steht auch Waldelfen immer sehr gut (und vice versa). Wenn das angezogen ungefähr so aussieht wie auf dem Bild wird das auf jeden Fall gekauft.

    Eine neue Spieluhr, super :smile: Bin gespannt auf die Melodie. Die von der Narrenfest-Spieluhr hat uns beiden leider so gar nicht gefallen.

    Und den Königskrallen-Senche-raht muss ich auch einmal anschauen.

    Kronen-Sturmsteinkisten werden für begrenzte Zeit, vom 30. April bis zum 7. Mai um 16 Uhr MESZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren.
    Klasse, da fehlen mir noch 2 Items die ich möchte, und meine bessere Hälfte wollte vielleicht den roten Wolf+Baby. Wann wird es eigentlich mal wieder die Dwemerkisten geben?

    Ok, ich sehe schon, kaufe doch noch ein paar Kronen bei der Rabattaktion... der erste spannende Schaukasten seit vielen Monaten für mich.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mh... ich würd jetzt mal sagen 80% hab ich schon. Grob geschätzt.

    Kostüme, Persönlichkeit... hab ich schon.

    Freu mich auf die neue Montur. Und das Haus ist Mega! Aber ich brauch doch nicht noch ein Haus, welches ich nicht benutze oder einrichte. Man kann damit bestimmt wahnsinnige Sachen mit machen, aber.. naja, mein Hauptwohnsitz ist das surreale Fläckchen, weil dort meine Handwerkstische stehen. Meine anderen wird ja nie jemand besuchen. Bei meiner Freistatt hab ich auch irgendwann aufgehört mit dem verfeinern. Ich hab es eigentlich nicht so mit Deko.
    Aber es ist echt der Hammer.

    Edit:
    Ich würd gern ein anderes Haus gegen das hier tauschen. Leider geht sowas nicht.
    Edited by Dunkelelfe on 31. März 2020 15:40
    Dragonknight
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Danke @ZOS_KaiSchober, nach deiner Aussage im Stream hätt ich trotz allem nicht mit heute gerechnet, ehr Donnerstag.
    Das Diebes-Haus ist mega g***. Das hat die housing-creativ-Abteilung super hinbekommen. Allein die ganzen features mit zwei outdoor pools, und dem ganzen Platz drin wie draußen. Das wäre ein super Gildenhaus und möblier sieht das noch mal 50% besser aus selbst nur mit dem Standard der drin ist. Vielen dank!. Aber da ich mir die Schmiedemeisterfälle gegönnt habe, trotz Villa und Elsweyr-Haus und weil einfach zuuu groß, nix für mich, weil einfach zuuu groß. Was sehr wahrscheinlich mitgeht ist das Teekranz-Kleid, sehr hübsch. Auf die Khajitkleider warte ich schon länger und war ein bisschen neidisch auf manche NPC´s mit so tollen Outfits. Die Helden Rüstungen hab ich schon und Pets sowie Reittiere hat man ja eh schon viele. Wäre was wenn man einen Zoo als Haus kaufen könnte, zum ausstellen. Trotzdem schöne Sachen dabei, für jeden halt etwas.
    Edited by Death_Courir on 31. März 2020 16:40
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.