Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alinor Gewächshaus und Windmühle

  • raehell
    raehell
    23 gewecks Häuser und jewals 10 von den Bäumen xD
    die Häuser sind so mega genjal ich baue gerade In meinen Idee'n Garten nen keinem seneri ne Straße mit Kanalisation und Haus
    Fals wer etwas inspration braucht was man damit ales anstellen kann.
    z.b. nen Drof bauen
    k2gb9rvtbuew.png

    bsmyl21zm2lw.png

    aydz2lb367gz.png

    Für ne Scheune eignen sich sehr gut die "Wand aus Elswyere Grob aus Holz" um das Dach abzudecken da passen 4 Stück perfeckt und für die seten Wände "Platform aus Elswyere Hölzern und Groß"
    beides sind Grüne rezepte allso sehr sparsam

    Das wohn Haus objekt ist allerdings schon sehr objeckt intensive, für das dach benutze ich die großen Uhrwerk platen die man beim Homestead NPC kaufen kan für 500g das stück inder Stadt der Uhrwerke man braucht aber 9 stück pro dach seite bzw 8 wen man 1ne platte weg läst als Fenster und für die normalen Wände benute ich die Grünen "Alinor Wand aus Stein" rezepte
    im haus benutze ich für die 2te Etage eine "Platform aus Elswyere Hölzern groß"
    als Treppe Fungirt die "Trübmoor-Rampe, Marshholz" is ein Blaues rezept.

    Die 2te Etage is leider für Screenshotz etwas zu eng mit den Räumen, da benutze ich wider die Uhrwerks Platten um Räume zu bilden

    4dae3o6h2rrk.png

    Das grundstück is aber nur mein Ideen Garten, wo ich sachen baue die ich in meinen eigentlichen projekten keinen platz mehr hatte die einzubinden auf grund den Platz limit's.
    Aber naja ich brüchtre warscheinlich 5,000 platze um mein "Wunsch Schloss" komplett zubauen.... eventuell in vereinfachter form auch mit 3,000. Aber soviele stellplatze were auch nur ansatzwese ein zu Utopicher wunsh T_T
    Edited by raehell on 22. März 2020 16:17
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Wow, das würde ich mir gern mal vor Ort anschauen. Unter welchem Namen erreiche ich dich denn ingame, @raehell ?
  • raehell
    raehell
    jop PC EU flüster mich an wen ich on bin

    was mir bei der Glass Hütte auch aufgefallen is das der Regen übrings durch die glass Scheiben durch regnet <,< "
    aber das fühlt sich mega cool an wen man im haus steht und durch richtige Fenster raus schaut. ich wünsche mir ja noch mehr Türen da die aus Elswyere mit 100k etwas teuer ist und das drite intaagiren etwas nerft nach na weile....
    Edited by raehell on 22. März 2020 21:02
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    @raehell... der name sagt mir irgendwas.. hast du in kalthafen zufällig nen turm gebaut in totenkopf-form unten als eingang?
    wenn ja, ganz grosses kino. da hüpf ich immer mal wieder rein und bin jedes mal wieder am staunen...
  • raehell
    raehell
    Jo das is mein Turm gewesen
    hir is das fertige haus mal

    https://youtu.be/Cvhs3x5mLqM
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Sehr chic. Wie ich sehe hast du noch weiter dekoriert. Da muss ich heute nochmal vorbeikommen. :)
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    ich habe mir mehrere häuser von dir angesehen. echt suuuper
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.