Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Authentifizierungsmail.

karl300
karl300
✭✭✭
Hallo alle. Das Authentifizierungmail kommt nicht an. Vorige Woche hat noch alles geklappt. Möchte mein Konto einsehen. Sind Probleme bezüglich Authentifizierung bekannt?
Am Rechner habe ich nichts verändert. Danke für eine Antwort.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Hallo alle. Das Authentifizierungmail kommt nicht an. Vorige Woche hat noch alles geklappt. Möchte mein Konto einsehen. Sind Probleme bezüglich Authentifizierung bekannt?
    Am Rechner habe ich nichts verändert. Danke für eine Antwort.

    Nein das gabs noch nie...wenn man hier die Suche danach nutzt kommt nichts....

  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ich wollte wissen ob es zur Zeit für den PC Probleme gibt. Die Suchfunktion hilft mir nicht weiter.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Auf jeden Fall mal im Spam/Junkmail nachschauen evtl ist es dort rein gerutscht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Ich wollte wissen ob es zur Zeit für den PC Probleme gibt. Die Suchfunktion hilft mir nicht weiter.

    Allgemeines Problem nicht. Tritt immer mal wieder bei einzelnen auf. Wenn du alle anderen Möglichkeiten (Spam etc) durch hast, wende dich am besten einfach an den Support
    Edited by The_Saint on 25. März 2020 12:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke. Habe ein Ticket an den Support gesendet.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Wieder alles OK. Konnte mit Hilfe des Support eine neue E-Mail-Adresse eintragen. Authentifizierungsmail angekommen.
    Danke und bleibt gesund.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.