Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Addon für Diebe [gelöst]

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
Ich suche eines bei dem ich einstellen kann das gestohlene Items ab einem gewissen Wert gar nicht erst mitgenommen oder wenigstens zerstört werden

Danke
Edited by Ciannaith on 28. März 2020 16:24

Beste Antworten

  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Wenn ich die Beschreibung von "Thief Tools" richtig deute, müsste es das können:
    https://www.esoui.com/downloads/info1721-ThiefTools.html

    Keine Ahnung ob das Addon was taugt. :#
    Edited by owlmirror on 24. März 2020 14:27
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    owlmirror schrieb: »
    Wenn ich die Beschreibung von "Thief Tools" richtig deute, müsste es das können:
    https://www.esoui.com/downloads/info1721-ThiefTools.html

    Keine Ahnung ob das Addon was taugt. :#

    Nicht so richtig :) das habe ich schon drauf
    Oder ich bin zu blöde das eine oder andere richtig einzustellen
    Edited by Ciannaith on 24. März 2020 16:50
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Was ist mit "Ignore items of value less than..." (zweiter Screenshot)?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Was ist mit "Ignore items of value less than..." (zweiter Screenshot)?

    jene ja?

    Screenshot-1.jpg


    ich hab trotzdem alles im Inventar auch wenn ich Auto-Junk instead of ... ausschalte
    Edited by Ciannaith on 26. März 2020 09:43
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    spuckt da vielleicht das "normale" Autoloot mit rein?
    ich habe keine Ahnung, ich klaue nicht :o
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    spuckt da vielleicht das "normale" Autoloot mit rein?
    ich habe keine Ahnung, ich klaue nicht :o

    Screenshot-3.jpg
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige was mir noch einfallen würde das die Einstellung vielleicht erst nach /reloadui angewendet werden? :|
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das schon ne Woche drauf :smiley:
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Ich glaube dass das die richtigen Einstellungen sind.

    Das es nicht funktioniert liegt eventuell an:
    - Softwarefehler im Addon (oder einer Bibliothek). Prüfen ob es vielleicht Updates für die Libraries oder das Addon selber gibt.
    - Inkompatible Addons (z.B. nutzt du bereits ein anderes Addon ,welches dein Inventar verwaltet?) Um das auszuschließen nur das Thief Addon aktivieren und testen.

    Wenn nichts davon hilft bleibt nur die Option den Entwickler selber anzuschreiben.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Danke. Aktuell ist alles. Klar hab ich noch andere Addons die in irgendeiner form was mit dem Inventar zu tun haben, aber nicht mit Lootoptionen.

    Hm ja Entwickler anschreiben .. mit sowas tu ich mich ja immer etwas schwer *hüstel*
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Würde dir Empfehlen die anderen Addons mal 5min abzuschalten (kannst du ja ingame machen, indem du unter "Einstellungen"->"Addons" die anderen (auch Bibliotheken! - außer die für das Theif-addon) abschaltest), dann etwas klaust und prüfst ob es jetzt klappt hat.
    Gegebenenfalls spielst du dann nochmal mit den Einstellung des Addons selber rum.
    Wenn es nicht klappt wird es sehr wahrscheinlich ein Softwarefehler sein, gegen du wahrscheinlich nichts machen kannst.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Definitiv ein Problem des Addons. Wenn ich in den ESO Grundeinstellungen sage nicht alles klauen dann klaue ich auch gar nichts. wenn ich sage alles klauen dann gehen auch Dinge mit die unterhalb des im Addon eingestellten Wertes liegen ...


    *deinstallier*
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem .. ich hatte schonmal ein Addon das das konnte. Ich weiss nur nicht mehr welches
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es befürchtet das es Dustman war :) Danke @owlmirror ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm also Dustman macht auch nicht das was ich möchte *heul*
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hm also Dustman macht auch nicht das was ich möchte *heul*
    Dustman - ziemlich fummelig einzustellen, und braucht ne Menge /reload UI bis es läuft wie es soll..
    Wenn es aber erst mal läuft, find ich es prima. Man muss nur ganz genau schauen wo und wie man einstellt.
    Für Diebesgut gibt es seit einiger Zeit einen separaten Abschnitt, in dem man genau einstellen kann, was gestohlen bzw. sofort vernichtet werden soll. Das Spiel muss dafür auf "immer alles looten" (edit: ..und natürlich auch immer alles stehlen) eingestellt sein.

    Edited by Madarc on 28. März 2020 13:29
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also diesen Einstellungen zu folge:

    Screenshot-2.jpg


    dürfte ich das

    Screenshot-3.jpg

    doch gar nicht mehr im Inventar haben oder?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ok dann schalte ich das mal aus .. solange es mir nicht wieder die Dietriche zerreisst :wink:
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie geil ihr seid die Besten! Vielen Dank @owlmirror @Wolfshade @bearwolf328 @Madarc @Zephalo

    Funktioniert jetzt *grupppenknuddel*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.