Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nach Update 25 - Texturprobleme

Philosoap
Philosoap
✭✭✭
Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich am Verzweifeln und auch meine Hoffnung, dass sich vielleicht mit den bisherigen Patches was ändert, wurde nun doch zerstört. Seit dem großen Update 25, wo wir das ganze Spiel noch einmal komplett herunterladen mussten, hab ich das Problem, dass ESO bei mir Dreiecks-Texturen auf den Boden projiziert.
630xi4r5l5w9.jpg

Reparieren des Spiels über den Client (spiele über Steam) sowie diverse Änderungen in den Grafik Einstellungen im Spiel selbst haben hier keine Verbesserung gebracht. Auch Gebietswechsel o.Ä. blieben erfolglos. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Eine Neuinstallation des Spiels würde ich gerne als letzten Ausweg nehmen, da es hier bei mir immer um Tage des Downloads handelt.

Vielen Dank!
Liebe Grüße,

Philosoap
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Grafikkartentreiber?
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Intel(R) HD Graphics 6000
    Wenn du das meinst?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Er/sie meinte eher die Aktualität der Treiber.
    Es geht aber momentan einiges durcheinander, ich muste reloggen...weil die grafische Darstellung von Orkan ständig bestehen blieb, egal ob aktiv oder nicht. :|
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Scheint ein problem mit internen grafikkarten zu sein.
    Ich seh das nicht zum ersten mal hier. Allerdings finde ich auch so nebenbei auf die schnelle keinen link.

    Treiber updaten und hoffen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Er/sie meinte eher die Aktualität der Treiber.
    Es geht aber momentan einiges durcheinander, ich muste reloggen...weil die grafische Darstellung von Orkan ständig bestehen blieb, egal ob aktiv oder nicht. :|

    Meinte sie @dinosaurier520 :) ich muss mir mal angewöhnen in ganzen Sätzen zu schreiben :blush:
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Oh, na wenn es um die Aktualität geht, sollte der Treiber auf dem neusten Stand sein. Hab vorhin erst auf Updates geprüft und es wurde nichts gefunden.
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Ist das nur in Auridon bzw in Vulkelwacht?
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Keewo schrieb: »
    Ist das nur in Auridon bzw in Vulkelwacht?

    Nein, ist auf allen Charaktern in verschiedensten Gebieten
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal hilft auch ein älterer Treiber...ich würde das wohl versuchen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Scheint ein problem mit internen grafikkarten zu sein.
    Ich seh das nicht zum ersten mal hier. Allerdings finde ich auch so nebenbei auf die schnelle keinen link.

    Treiber updaten und hoffen

    Wurde besprochen in ...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6627839/#Comment_6627839

    Könnte ein Fall für "...von interner Intelgrafik verabschieden" sein @Philosoap :/
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Manchmal hilft auch ein älterer Treiber...ich würde das wohl versuchen.

    Hab ich jetzt tatsächlich mal versucht, leider auch ohne Erfolg. Schade, war so mein letzter Hoffnungsschimmer, nachdem was ich von Ratsthem gelesen habe :<

    RatsthemE schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Scheint ein problem mit internen grafikkarten zu sein.
    Ich seh das nicht zum ersten mal hier. Allerdings finde ich auch so nebenbei auf die schnelle keinen link.

    Treiber updaten und hoffen

    Wurde besprochen in ...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6627839/#Comment_6627839

    Könnte ein Fall für "...von interner Intelgrafik verabschieden" sein @Philosoap :/

    Uff. Genau sowas will man hier natürlich hören. Danke erstmal für den Hinweis, kommt für mich allerdings nicht in Frage, da werd ich mich wohl an den ästhetischen Aspekt der Dreiecke in ESO gewöhnen müssen.

    Technik ist schön, so lange sie funktioniert, seufz.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Scheint ein problem mit internen grafikkarten zu sein.
    Ich seh das nicht zum ersten mal hier. Allerdings finde ich auch so nebenbei auf die schnelle keinen link.

    Treiber updaten und hoffen

    Wurde besprochen in ...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6627839/#Comment_6627839

    Könnte ein Fall für "...von interner Intelgrafik verabschieden" sein @Philosoap :/

    Genau den hatte ich unter anderem im Kopf :+1: Danke fürs raussuchen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.