Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den nordamerikanischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Tägliche Belohnungen

Joker1404
Joker1404
✭✭
Hallo Community, vielleicht gibt es dazu schon ein Thema und ich habe es nur nicht gefunden. Sollte das der Fall sein, bitte verweist daruaf, damit ich das hier schließen kann.
Meine Frage: Wieso gibt es keine täglichen Belohnungen mehr? Es waren bei mir nur 21 Tage und seither nichts mehr. Ist es ein Bug bei mir, oder gibts es dafür einen driftigen grund?
Ich bitte euch um inhaltsvolle Antworten und um die Einhaltung der Forenregeln.
Danke im Voraus
Joker
Immer bereit zu helfen! :-)
PC: CP 810+
"Legendary Revolution"
Templer aus Leidenschaft
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Aus dem gleichen Grund wie im Februar. Konsolen Leute hatten Update 26 und mussten alles neu runterladen und deshalb gabs für etwas 10 Tage keine Belohnung damit trotzdem alle alles bekommen können, auch wenn sie paar Tage wegen Download net zocken können
    Optionen
  • Joker1404
    Joker1404
    ✭✭
    Ich danke dir für die schnelle Antwort
    Immer bereit zu helfen! :-)
    PC: CP 810+
    "Legendary Revolution"
    Templer aus Leidenschaft
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht geht es nur mir so, aber von mir aus kann das auch so bleiben.
    Wenn man sich jeden Tag einloggen "muss", um die Belohnungen abzuholen, dann kann das tatsächlich auch in Stress ausarten.
    Egal, wie hoch- oder niederwertig die Belohnungen auch sein mögen.
    Das liegt vielleicht in der Natur des Menschen: Jäger & Sammler eben.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Vielleicht geht es nur mir so, aber von mir aus kann das auch so bleiben.

    da stimme ich dir voll und ganz zu.

    PC/EU
    Optionen
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Bei den vollen Monaten gab es ja das Monats Highlight (pet, 100k Gold etc.) ja meistens immer so 20-25 des Monats.
    Die letzten 5-10 waren eher dann Schrott (5k Gold 2k ap).
    Also paar Tage pro Monat hatte man eh immer frei wo man nicht einloggen musste
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.