Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Socialgilde Tesoiten sucht ... (25J.+ / TS / PC)

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir suchen weiterhin nach Mitgliedern
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    DAS HIER IST NOCHMAL DER EINGANGSTEXT VON SEITE 1 :)

    ... und wir suchen weiterhin nach Verstärkung

    :):):)
    :):):)
    :):):)

    Die Tesoiten sind eine kleine Gilde mit etwa 50 Mitgliedern aller Couleur, im Alter von 25 Jahren bis über 70.

    Insbesondere suchen wir zuverlässige Verstärkung für unsere Raids. Teamspiel und Mechaniken sollten Dich also begeistern. Wir setzen wir auf Streßfreiheit, freundschaftliches Miteinander und gesunden Ehrgeiz anstatt auf schnelle Erfolge, hohe Voraussetzungen und militärische Härte.
    Wir spielen nicht progressiv und können auch mal einen Boss stehen lassen, dennoch setzen wir uns Ziele und arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Charakter. Auch Raidanfänger ohne Gearset und Erfahrung sind uns herzlich Willkommen.

    Aber es gibt ja auch noch sooo viel anderes in Tamriel für das auch Zeit sein will... (selbst wenn raiden nicht so deins ist, bist du bei uns gern gesehen)
    Wir machen viel gemeinsam...
    Daylies von Kargstein bis Sommersend oder Unerschrocken durch ganz Tamriel... Sets farmen, angeln, Scherben sammlen, Häusle baue... was auch immer gerade Spass macht
    Uns ist wichtig, dass unsere Mitglieder auch dazugehören und teilnehmen.

    Wir haben Teamspeak und setzen dessen Nutzung voraus. Alles weitere haben wir auf unsere Homepage beschrieben.

    www.tesoiten.com

    Hier kannst du dich umfassend über uns informieren und uns auch kontaktieren.

    Vielleicht können wir keine riesen Erfolge und Errungenschaften auflisten, dafür haben wir uns unsere kleinen Erfolge selbst erarbeitet.

    Bei Interesse melde dich gern auch ingame: @LadyP
    Edited by LadyP on 10. Dezember 2018 12:36
    :):):)
    :):):)
    :):):)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Genug vom Alleinrumdaddeln? Dann bewirb dich!
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir suchen nach Spielern, die sich gern an Gruppen beteiligen
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir brauchen weiterhin Unterstützung
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Bewerbt euch bei den Tesoiten
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wer mag uns unterstützen?
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Screenshot_20180615_220344.png

    Wir freuen uns auf euch
    Edited by LadyP on 21. Oktober 2019 12:46
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Suchst du Gemeinschaft? Dann bewirb dich bei uns
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ärgert euch nicht zu sehr über die Serverprobleme, jetzt habt ihr Zeit, mal auf unserer HP zu stöbern ;)www.Tesoiten.com
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir haben noch max. 4 Plätze frei zur Zeit
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    LadyP hat recht,schaut bei uns rein,wir sind eine tolle Gilde
    MfG Peter "bibo ergo sum!

  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    das heißt, ihr seit 51 Mann und ihr nehmt max 55 auf?
    Gilde Legendary Since 2005
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Oh! danke für den Hinweis, das habe ich nicht aktualisiert. Wir sind 66 Mitglieder zur Zeit und nehmen maximal bis 70 auf.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir suchen weiterhin Interessenten.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Einige Plätze hätten wir noch für Spieler, die Anschluß suchen
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir freuen uns auf weitere aktive Mitglieder
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Ich schau mal vorsichtig um die Ecke. Sucht ihr noch oder habt ihr schon?^^

    Mein Mainchar (MagSorc) ist immerhin im Ebenherz Pakt. Allerdings wären da auch noch zwei Heiler (Templer und Hüter), die sich für Dolchsturz entschieden haben. Ich hab ja auf sie eingeredet, aber da machste nix. Raiden könnte ich mit allen dreien, bin da also etwas flexibel. Einen VetRaid von innen hab ich auch schon mal gesehen - immerhin. Wie nennt man so etwas, Casual mit Anspruch? Bloß nicht Progress, ich behalte lieber meine Nerven^^ Was eine Rota ist, sollte ich auch wissen und das böse weaving Wort habe ich auch mal irwo gehört - ich arbeite dran ;) Ansonsten ein Argument für mich: Ich spiele den Sorc nicht mit Pets, die olle Flatterelse geht mir einfach zu sehr auf die Nerven. Soll heißen, ich pull nicht! vor dem Tank^^

    Zu mir: Sprüche raushauen und hinterher "Upps" sagen ist mein Markenzeichen. Wer also zum Lachen in den Keller geht, passt nicht zu mir oder ich pass nicht hinein. Sag jetzt keiner, ich hätte nicht vorgewarnt "Zwinker" TS oder Discord ist zum Quatschen da und nicht zum Schreiben. Wofür spielt man denn sonst ein MMO? Alter? Tja, aaalso - über 18 und unter 80. Hilfsbereit, zu jeder Schandtat bereit und im Zweifelsfall Leeeroy!!! schreien und auf den Boss stürmen. Okay, das gehört eigentlich zu WoW, aber hey, Irren ist menschlich^^

    So, reicht erst mal. Ich denke, persönlich quatschen ist eh besser, solltet ihr noch ein Plätzchen für mich haben.
    Gruß, Lillye
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    wenn das Angebot der Gilde noch besteht würde ich mich gern bei euch umschauen :). Habe eine lange Zeit geraidet mit The United Brotherhood und spiele relativ viel PvP. Will aber mit meinem aktuellen Charakter sehr gern auch das heilen im PvE ins Auge fassen. Vorerst für 4er Content vllt. später auch Raids auch wenn ich dafür aktuell nicht so die Zeit finde.
    Ingame: @Avandi
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    unsere Suche ist noch aktuell. Wer also eine soziale Spielgemeinschaft such, kann sich gern melden.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hallo, wir nehmen aktuell gerne noch auf
  • Heilnix
    Heilnix
    Soul Shriven
    Hi @ all.


    Bin ein leidenschaftlicher Zocker der Anschluss an eine Gilde sucht die auch Neulinge aufnimmt.

    Habe mit Eso erst angefangen....
    Ich weiß, blutige Anfänger aufzunehmen birgt immer Risiken :# , hoffe es klappt trotzdem.
    Was man so liest auf der HP von euch macht richtig Laune auf mehr ;)

    Meine Ziele im Spiel:

    -Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.
    -Raiden ist auch ein großes Anliegen ( jedoch werde ich da noch einige Stunden brauchen :'( )
    -Pvp muss ich mir anschauen ob das was für mich ist
    -der Rest kommt erst da ich noch nicht so viel vom Spiel gesehen habe

    Zu mir:

    -Bin 31, mänlich und habe die meiste Zeit in Rift / GW1 / verbracht.
    -Achja komme aus Österreich hoffe das ist kein Problem :*

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    ingame @Heilinixx

    lg Heili
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Servus :) ein paar Plätze hätten wir noch frei
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir suchen weiterhin Mitspieler
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Servus, wer Interesse hat kann sich gern bei uns melden
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir haben nur noch wenige Plätze frei
  • sirpream187
    sirpream187
    ✭✭
    Nabend,

    also ich bin zwar seit 2014 mit ESO dabei habe aber zwischendurch immer lange Pausen eingelegt.

    Ich suche eine nette gemeinschaft zum Questen,Raiden oder einfach mal Maps komplettieren.

    Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und wegen meinem Beruf hauptsächlicn in den Abendstunden Online.

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen=)

    Mein Ingame name ist: @sirpream187

    Mfg

  • sirpream187
    sirpream187
    ✭✭
    Ich versuch auf euren TS aber ist Kennwort geschützt. Kannst du mir dieses per PN schicken oder ingame nachricht?

    Danke
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir nehmen gern noch einige neue Leute bei uns auf
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir haben wieder Platz für neue Mitglieder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.