Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grievous Twilight

ProfKnibble
ProfKnibble
✭✭✭
Hallo,

kann mir jemand die genaue deutsche Bezeichnung für "Grievous Twilight" verraten? Diese Feinde findet man wohl an den Ankern und in der Kaiserstadt.

Danke im Voraus!
Edited by ProfKnibble on 21. März 2020 20:16
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Da man bei der Quest "Unbezahlbare Schätze" in der Kaiserstadt die Krallen Selbiger sammeln soll, könnte das ein "Zwielichtschrecken" sein. Bin mir aber jetzt nicht wirklich sicher. :#
    Den Namen hab' ich zumindest in der >> (deutschen) Questbeschreibung << gefunden.

    Tante Edith hat hier zum Vergleich die >>(englische) Questbeschreibung 'Priceless Treasure'<<
    Edited by RatsthemE on 22. März 2020 07:56
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Ah super! Hatte immer nur die Zwielichtschwinge gefunden, wusste aber, dass es die nicht ist. Aber Deine Lösung hört sich sehr gut an.
    Herzlichen Dank!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jupp, dass es irgendwie mit Zwielichtschwinge (englische Beschreibung zu dem Viech munkelt ja von einer Mutation) zusammenhängt, war klar, ich kam dann aber auch nicht wirklich weiter. Der Weg über die Questbeschreibungen war dann eine Folge von grundlegender Einbeziehung einiger theoretischen Geisteswissenschaftszweigen... :D

    Gern geschehen. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.