Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

V1 & V2 Rüstungen Optik, falsche Anzeige

ilyas_odyseeb16_ESO
ilyas_odyseeb16_ESO
Soul Shriven
Nach langen suchen im I-Net als auch hier im Forum hab ich nix passendes gefunden zu dem Thema.

Mein Problem ist, dass die Farbe der erstellten Rüstungen (V1 V2) nicht übereinstimmt mit der Rüstung die man in der Vorschau hatte, als man seinen Char erstellte. Es ist egal welche Mats ich verwende, es bleibt immer das selbe. Hier ist auch zu sagen das es egal ist, ob sie jemand anderes für mich craftet, sobald ich sie anhabe - hab ich diese helle Farbe - die eigentlich dunkel sein sollte.

Ticket hab ich auch schon geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Natürlich kann es auch an mir liegen - nur sehe ich da kein Anwenderfehler.

Hier sollte noch erwähnt werden, dass es auch nicht an der Rasse liegt da alle Veteranenrüstungen dunkel sein sollten.

Hoffe das ich hier auf diesem Weg eine Antwort bekomme, es ist nicht schön ständig andere mit tollen optischen Rüstungen rumlaufen zu sehen die man auch craften könnte - und selbst aussieht wie ein umherlaufender Kartoffelsack :(

Edited by ilyas_odyseeb16_ESO on 18. April 2014 10:22
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Hast du auch den richtigen craftstill gewählt?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, dass das kein Fehler ist. Die VR Rüstungen sehen genau so aus, wie die Roben bis Level 25. Neulich habe ich einen Magier mit Robe im PvP gesehen der VR10 war.

Ich fragte ihn, warum er immer noch Level 25 Roben trägt. Er trug aber VR10 Roben, die sogar aufgewertet waren. Ich weis nicht was das soll, aber die VR Rüstungen sehen alle sehr billig aus und kein Veteran will sich mit diesen beschämenden Rüstungen zeigen.

Ich hoffe inständig, dass das nur ein böser Bug ist. Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht. Bisher sah bei den Altmer die 26er Robe am besten aus und die sah genau wie die Veteranenrüstung im Charaktereditor aus. Danach ging es wieder Berg ab mit dem Ausehen.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    h13zgjyms0mg.jpg

Meine Rüstung gecraftet

k3o3hnexkh64.jpg

VR Rüstung in der Vorschau

Beides Waldelfen beides der selbe Stiyle

Also ich hab echt keine Ahnung, woran es liegt. Ich vermute aber schwer, es ist ein Bug

Ach ja ich hoffe, das einer der Foren Meister vielleicht weiter helfen könnte. Da ich eingie Zeit auf eine Antwort meines Ingameticket warte.
    Edited by ilyas_odyseeb16_ESO on 18. April 2014 18:32
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Liegt's vielleicht ganz einfach am Material? Es gibt nach V1 und V2 ja noch weitere Crafting-Materialien. Die Farbe der Rüstungen ändert sich immer mit den verwendeten Rohstoffen.
    Es steht doch auch nirgends in der Vorschau bei der Charaktergenerierung, dass die abgebildeten Rüstungen aus den V1/2 Materialien gefertigt sind.
    Edited by Berserkerkitten on 18. April 2014 18:50
    Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    Das ist absolut richtig, aber seit ich crafte ist die Farbe fast immer gleich geblieben. Mal leicht heller oder etwas dunkler mehr im besch Bereich. Hoffte das es sich mit V1 und V2 ändert, dem leider nicht so ist.

Hab auch andere Rüstungen mit unterschiedlichen Materialien gebaut aber die waren auch immer hell oder besch. Nie im dunklen Bereich - naja ich hoffe das die sich das mal anschauen.
    Edited by ilyas_odyseeb16_ESO on 18. April 2014 20:46
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Ich crafte und benutze nur schwere Rüstungen, aber zumindest dort hängt die Farbe immer und ausschließlich vom verwendeten Material ab. Und hat sich bei mir auch mit jedem neuen Material verändert. Ebony (Ebenerz oder so im deutschen Client) ist immer golden, Calciumite immer hellgrau, für das folgende Material ist mein Rang noch nicht hoch genug. Ich nehme an, die richtig coolen, dunklen Materialien gibt's erst auf den höheren Veteranenrängen.
    Ob Bug oder Absicht, kann ich auch nicht genau sagen. Ebony sollte ja eigentlich auch tiefschwarz und mit Sicherheit nicht golden sein. Zwergenerz wiederum ist grünlich und nicht golden. Alles bissl komisch. :D
    Edited by Berserkerkitten on 18. April 2014 20:48
    Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    Wie gesagt Berserkerkitten, bevor ich das Thema hier verfasst habe. Schaut ich erst im I-Net, und habe auch mit Leuten aus meiner Gilde drüber geredet. Die genau das was du hier schreibst gesagt, und wie ich schon geschrieben habe. Habe ich dies auch getestet - mit dem genannten Ergebnis
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Die Veteranenrüstung im Charaktererstellungsbildschirm, ist nur ein Beispiel wie die Hochstufige Veteranrüstung aussehen wird.

Die Farben ändern sich je nach Material, was auf Veteran 1 noch hell ist, wird auf Vet10 fast schwarz sein.
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    Warum tragen dann andere in meinen Levelbereich die selbe Rüstung die Dunkel ist? Und nach deren Angaben, die Rüstung auch selbst gecraftet haben.

Ach, ist mir mittlerweile echt egal. Finde es nur super traurig - das sich keiner von den verantwortlichen meldet und was dazu sagt.

Keine Ahnung, aber Tatsache ist, dass mit den Farben was nicht stimmt.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Warum tragen dann andere in meinen Levelbereich die selbe Rüstung die Dunkel ist? Und nach deren Angaben, die Rüstung auch selbst gecraftet haben.

Ach, ist mir mittlerweile echt egal. Finde es nur super traurig - das sich keiner von den verantwortlichen meldet und was dazu sagt.

Keine Ahnung, aber Tatsache ist, dass mit den Farben was nicht stimmt.

Glaub mir, ZOS hat zur Zeit Gamebreak Quests/Falsche Autobanns zu fixen, da sind Rüstungsfarben definitiv NICHT! das Hauptproblem :)
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Luraen
    Luraen
    Soul Shriven
    Die Rüstung in der Vorschau ist keine VR1 Rüstung, ich glaube es ist VR9-10. Ich bin VR4 DK Kaiserlicher und meine Rüstung ist Grau(grüne Qualität) und Gold(blaue Qualität). In der Vorschau sieht es eher metallisch glänzend(sehr dunkel) aus, bisher hab ich noch keine solche Rüstung gecraftet. Je höher man im Rang steigt, um so dunkler werden die Rüstungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.