Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

[Quest] Schatten im Grün (Läutert das schaurige Vullain)

Neowalker
Neowalker
Moin,

habe bis jetzt 2 der 3 Sachen dieser Quest erledigt. Letzteres heißt nun "Läutert das schaurige Vullain" Dummer weise stehe ich nun in dem Such Gebiet und habe ca 30min nach einem NPC gesucht aber immer noch nix gefunden. Habe die Quest heute erst angenommen also kann es schon mal nicht daran liegen das sie gepatcht wurden ist und ich sie aber immer noch habe. Jemand gleiche Erfahrung gemacht ?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Schwerindustrie
    hi ja kann die Quest auch nicht abschließen, genauso wie Narben heilen nie- Duelliert euch mit einem Jäger und Im Griff des Schwarzsafts - Sprecht mit Maeroth, beim letzteren kann ich nicht durchs Portal. Hab die beiden letzten auch schon Anfang April reportet, aber bis jetzt hat sich nichts getan! Ärgerlich
  • hippje
    hippje
    Wenn man davor mit Nara spricht (schwarzer Questpfeil)´, dann kann man die Quest abschließen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Neowalker schrieb: »
    Moin,

habe bis jetzt 2 der 3 Sachen dieser Quest erledigt. Letzteres heißt nun "Läutert das schaurige Vullain" Dummer weise stehe ich nun in dem Such Gebiet und habe ca 30min nach einem NPC gesucht aber immer noch nix gefunden. Habe die Quest heute erst angenommen also kann es schon mal nicht daran liegen das sie gepatcht wurden ist und ich sie aber immer noch habe. Jemand gleiche Erfahrung gemacht ?

Irgendwo in der Umgebung ist ein weiter NPC mit Quest, nicht genau in der Zone, weis nur nicht mehr den Namen oder genauen Ort. kann auch sein dass @hippje dieses gemeind hat :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • hippje
    hippje
    BuggeX schrieb: »
    Neowalker schrieb: »
    Moin,

Irgendwo in der Umgebung ist ein weiter NPC mit Quest, nicht genau in der Zone, weis nur nicht mehr den Namen oder genauen Ort. kann auch sein dass @hippje dieses gemeind hat :)

Genau diesen NPC meinte ich ;)
  • Mexicola88
    Ist nur doof wenn man die Quest von dem NPC schon abgeschlossen hat. Dann kann man die andere nicht mehr machen. So geht es mir gerade. Das muss behoben werden sonst kann man Cadwells Gold nicht abschliessen!
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • Bloodhound
    Bloodhound
    ✭✭✭
    Bei mir ging es, denn Du kannst ohne den Typen nicht weitermachen denn der geht mit Dir in die Instanz um den Stab zu holen. Sie sagt auch, daß er immer wieder weg ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.