Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schilde von Senchal

Qagh
Qagh
✭✭✭✭✭
Ich habe gestern einen Meisterschrieb zur Herstellung eines Schilds im obigen Stil erhalten, obwohl der Stil noch gar nicht verfügbar ist. Vielleicht betrifft das noch andere Spieler. Also bitte nicht wie ich voreilig Meisterschriebe ungelesen öffnen. 😀

(Wenn man alle Stile hat, öffnet man halt alles ungelesen.) 😉
CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch schon ein Meisterschrieb für Schilde von Senchal bekommen. Dacht mir auch, was das denn soll, aber gut, es kommt ja bald.
    Da ich die Meisterschriebe erst kurz vor dem Abgeben lese, hab ich es erstmal außer Sicht auf die Bank gepackt, dass ich das jetzt nicht aus versehen aktiviere.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.