Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mahlstrom Arena

Absynther
Absynther
Hallo
Ich spiele einen Nekromanten DD lv 480
Ich komme super durch msa nur beim Endboss sehe ich irgendwie kein Land hänge da jetzt schon 3 tage dran
Gleich am Anfang wenn er sich Teleportiert und dann der Deadrot kommt liege ich im dreck
Aller 3-4 runden schaffe ich es mit Einsatz der Ulti das ich auf die obere Plattform komme aber danach ist dann Schluss
Hätte da jemand einen rat was ich machen soll vielleicht ein anderes set
Ich spiele Brandzauberweber, falscher got und eisherz
oder vielleicht eine gute skillung

Danke schon mal im Voraus

Beste Antworten

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn der Daedroth erscheint, machst du in der ersten Phase am Boss weniger als 30k dps.
    Möglichkeit 1 wäre also, dass du den nochmal versuchst zu steigern.

    Die sichere Variante wäre halt, dass Boss und Daedroth beide in deiner Destro Ulti stehen. Du führst den Daedroth also auf keinen Fall spazieren. Du schildest dich durch und versuchst den zu umkreisen. Eine Rolle durch ihn durch hift auch. In der Zeit kann die Ulti schön ticken.
    Das musst du einfach trainieren.
    Ich würde hier auch noch kein Siegel benutzen, denn das brauchen Neulinge definitiv in der letzten Phase mehr.

    Wenn du oben auf dem Ring bist, dann lauf immer entgegen der Wand!
    Behalte den Boss im Auge, denn der schießt Totenköpfe auf dich, die zwar kaum Schaden machen, dich aber zurückschleudern. Meistens fällt man dabei dann auch wieder komplett runter und muss unten gegen einen neuen Daedroth ran.
    Blocke oder dodge die Köpfe also.
    Die haben immer den gleichen Rhythmus (wobei ganz gelegentlich mal anders laufen kann). Den Rhythmus wirst du schnell selber rausfinden, denke ich.

    Ich persönlich würde Branntzauberweber ausziehen und Muttertränen oder Julianos anziehen. Du bist als Neuling natürlich noch sehr nervös, was dazu führt, dass du weniger Skills castest. Das bedeutet, die Uptime von BZW sinkt. Mit deinen Cp wäre auch Weber eine sehr gute Wahl!
    Aber die Setwahl ist hier echt nicht entscheidend.
    Den Endboss musst du einfach trainieren!

    Nützliche Tipps:

    Kampf in 3 Phasen einteilen:

    1. Immer hochkommen auf den Ring, sodass der Daedroth also unter Kontrolle ist
    2. Den Ring meistern (Speed und Heilungs Siegel helfen anfangs enorm!)
    Konzentriere dich erst komplett auf einen Kristall, immer wieder! Verfolge anfangs gar nicht das Ziel mehr zu schaffen. Dann bist du auch viel ruhiger und baust mehr und mehr Routine auf.
    4. Lernen in Phase 3 ruhig zu bleiben. Hier macht sich die meiste Hektik breit, da sich der Kampf dem Ende neigt.
    (Schild und Damage Siegel helfen hier enorm anfangs!)

    Mehr schreibe ich jetzt erstmal nicht.

    Viel Glück!
    Edited by Sun7dance on 17. Februar 2020 23:08
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    noch ein Tipp von mir:

    stets ein Video vom eigenen Lauf machen und schauen, woran du stirbst.

    mir hat die Vorläufer damagepuppe geholfen, den Schaden auf die Kristalle zu optimieren , um mit möglichst wenigen skills den optimalen schaden zu erzeugen. sodass der kristall am Ende vom dot fällt. (bloß keine Ressourcen verschwenden, die fehlen sonst am Ende beim Boss)

    wenn den Ziel nicht ist, den Boss zu schlagen, sondern nur, ihn immer weiter auf x% runter zu bringen, dann ist es weniger frustrierend und macht sogar Spaß. :)

    irgendwann fällt er.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Antwort ✓
  • Absynther
    Absynther
    Okay danke das werde ich mal probieren
  • Absynther
    Absynther
    Hab es geschafft danke für die tipps 😬
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    gz
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Talos_d_Milchtrinker
    GZ
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • schizophrenica
    Cool! Ich bin kurz vor 600 und will mich bald an nMSA wagen um ein Gefühl zu bekommen...
    Bin schon echt gespannt
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Da muss man dich leider enttäuschen, denn die nMSA verleiht dir kein Gefühl für die vMSA.
    PS5|EU
  • Cirael
    Cirael
    ✭✭
    Geh direkt auf Vet rein, normal ist ein Witz...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.