For anyone encountering this issue with the news feed not loading in your ESO launcher, please go ahead and start a ticket with customer support for assistance.
Ich vermute das @OwenDaring dir da eher wird was sagen können
03/05/2020 21:47:01 WebGet Error: (https://www.elderscrollsonline.com/de/rss/newspatcher) (159.100.230.103:443) (1:12175)
TorvenTool schrieb: »Die Portfreigaben wollte ich gerade erwähnen, habe ich bei mir allerdings nicht und mir sind die Neuigkeiten sowas von wurscht, weil alles, was da im Launcher steht ist eh Paperlapapp....das lese ich doch schon zigfach auf der Webseite oder per Newsletter oder per Facebook, Twitter und sonstwo. Außerdem nutze ich den Launcher gar nicht, außer, es steht ein Update an.
Beim letzten Update hatte ich die Neuigkeiten im Launcher angezeigt.
Nein, an fehlenden Portfreigaben wird das Problem nicht liegen. Daher kannst Du nun entweder das Ticket wieder eröffnen und hoffen, dass die nächste Antwort mehr mit Deinem Anliegen zu tun hat oder erst mal mit dem Umstand leben. Ich würde mich für Zweiteres entscheiden.
Nein, an fehlenden Portfreigaben wird das Problem nicht liegen. Daher kannst Du nun entweder das Ticket wieder eröffnen und hoffen, dass die nächste Antwort mehr mit Deinem Anliegen zu tun hat oder erst mal mit dem Umstand leben. Ich würde mich für Zweiteres entscheiden.
Ich habe mich schon gemeldet, dass ich keine Textbausteine benötige, sondern ein Lösung zu meiner Frage/Problem erwarte.
Ich habe mich schon gemeldet, dass ich keine Textbausteine benötige, sondern ein Lösung zu meiner Frage/Problem erwarte.
Ich Frage mich auch was das mit den Portfreigaben immer soll, alle der üblichen Plasterouter haben ausgehend alle Ports frei und wer einen richtigen Router einsetzt sollte eigentlich wissen was er tut...
Es kann aber z.B. am Router liegen wenn der vom Provider kommt. Die basten da immer mal neue Bugs rein wenn sie einen anderen beseitigen. Bei der Telekom gabs letztens erst sowas das bei sehr kleinen Paketen auftrat, genau sowas wie es EOS auch nutzt. k.A. ob es da auch ESO betrifft, da ESO wesentlich weniger verbreitet ist als die aufgeführten Dienste würde es auch im Grundrauschen der Meldungen untergehen...
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firewall-Probleme-bei-der-Telekom-Speedport-Router-blockieren-Onleihe-4669660.html
Bei anderen Anbietern siehts aber nicht besser aus, eher noch schlechter. Leider kann man nichts machen ausser den Anbieter Müll entsorgen und einen eigenen Router nutzen.
Liegt das an meinem PC oder haben das alle.
Richtig, es war keine Frage.Das war nicht die Frage!
Ich habe eine Fritzbox.