Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Änderung bei den täglichen Handwerksaufgaben oder Bug?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Wurde etwas bei den täglichen handwerkschrieben geändert? normal nehme ich einen Tag die handwerkschriebe alle an und erledige diese aber an dem tag nicht. Am nächsten Tag mache ich die Schreibe und gehe noch mal zu den Aufgabentafeln und nehme die neuen an und mache diese dann auch gleich.
Bisher hat das auch immer super geklappt.

Jetzt hatte ich ein paar Tage mal eine Spielpause eingelegt. Das letzte Mal hab ich am Montag die Aufgaben angenommen. Dann heute mit den Chars losgelaufen um sie abzuarbeiten. Hat auch normal geklappt. Als ich dann mit Char 1 zur Tafel zurückwollte konnte ich nur den Alchemieschrieb neu annehmen. alle anderen nicht.
Mit Char 2 genau dasselbe. Handwerke von Montag abgearbeitet, erneut zur Tafel, wieder nur Alchemieschrieb neu da. :(

edit: Addons sind eigentlich alle aktuell
Edited by CKomet on 5. März 2020 18:07
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    oh ist mir auch schon passiert, das passiert aber nur wenn du ein paar Tage wartest und du die Wiederholung triffst sprich an den Tag war die gleiche quest wie du grad erledigt hast ist aber schon immer so, bei Alchemie hast du mehr Quest Möglichkeiten. smilie_girl_103.gif
    Edited by Traumdieb31 on 5. März 2020 18:31
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    super, das kann die Erklärung sein :)
    Danke schön :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.