Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Farm Hacker?

Omnipotente_odinb16_ESO
Erstmal vorweg, sry falls es dazu schon einen Thread gibt.

Ich habe heute mehrere Spieler gesehen die wohl hacken.
Also der Charakter des Spielers teleportiert sich von Erz zu Erz bzw. auch zu allen anderen Sachen die man so sammeln kann.

1.Ich habe sie in Bal Foyen gesehen (Ebenherz)
2.Die Charaktere haben noch die Lumpen an.
3.Sie haben unnötige namen.
4.Ach ja und wie gesagt sie porten sich von Erz zu Erz.

2 habe ich mir aufschreiben können, das lustige ist das ich sie mir auf die Ignore schmeissen wollte aber sie schon drauf waren.
Ich mache nur Gold Seller auf die Ignore hmm...
Namen sind:
aprlcwnm
Fihnzamax

Tja das wollte ich mal melden, hoffe man kann sowas mal unterbinden -.-
  • worfmasta
    worfmasta
    Das sind ganz normale Bots mit Teleport-Hack. Das ganze Spiel davon ist zurzeit überflutet.
    Alle Grindspots/Bosse/Ressourcen sind mit mind. 5-10 Bots gefüllt.
    Edited by worfmasta on 18. April 2014 12:16
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    worfmasta schrieb: »
    Das sind ganz normale Bots mit Teleport-Hack. Das ganze Spiel davon ist zurzeit überflutet.
    Alle Grindspots/Bosse/Ressourcen sind mit mind. 5-10 Bots gefüllt.

alle? wir spielen wohl auf verschiedenen servern :/
    haha
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ist echt so.. bin im dolchsturzbündnis und auf der map glenumbra ist es besonders schlimm... nur bots und gold seller. entwerft endlich mal nen hack shield. wer sich zu shcnell bewegt wird automatisch gekickt usw. kenne ich aus anderen games mit speed und teleport hack. wieso hat so ein großes spiel wie dieses hier kein anti cheat programm was hilft?
  • Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    Ja, und zusätzlich bekommt man noch 1-2 Mails am Tag. ZMO sollte sich vielleicht auch mal ein etwas benutzerfreundlicheres "Spieler Melden" Feature ausdenken. Weil so geht das gar nicht. Das kostet einfach zuviel Zeit dafür jedes Mal ein Formular auszufüllen.

Zumal bei der Flut von Hackern und Gold Sellern, könnte man sich dann damit derzeit den ganzen Tag beschäftigen und irgendwie sieht man keine Besserung.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Also die Farmbots zu melden ist garnicht so leicht. Die hüpfen viel zu schnell und wenn man nah drin ist dann sind die auch schon weg.
    Edited by Arawn on 18. April 2014 20:18
  • Nightstorm1977
    Jo hab ich auch da gesehen und auch gemeldet, die Bots klauen sich gegenseitig die vorkommen weg. Stapeln sich quasi übereinander an den vorkommen :D. Einfach Screenshot machen auf dem der name steht, dann den namen auf igno packen und schon steht auch die benutzer iD vom Bot da, die kann man dann den Support melden
    Edited by Nightstorm1977 on 18. April 2014 21:34
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.