Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dumme Frage zu Harrowstorm

twgeb17_ESO
twgeb17_ESO
✭✭
Is wahrscheinlich ne blöde Frage und soll jetzt keine Diskussion auslösen, ich gönns Euch ja, aber ich sehe das Richtig, dass Harrowstorm im moment ausschließlich zwei Verließe mit ausschließlich Gruppenkontent enthält. Nix zum Solo erkunden? Richtig? Dann muss ich mir nicht unnötig die Mühe machen danach ausschau zu halten und Warte auf Juni, wo wieder etwas interessantes für mich raus kommt.

LG Thomas

Beste Antworten

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Richtig! Es sind nur 2 Verliese.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    twgeb17_ESO schrieb: »
    Is wahrscheinlich ne blöde Frage und soll jetzt keine Diskussion auslösen, ich gönns Euch ja, aber ich sehe das Richtig, dass Harrowstorm im moment ausschließlich zwei Verließe mit ausschließlich Gruppenkontent enthält. Nix zum Solo erkunden? Richtig? Dann muss ich mir nicht unnötig die Mühe machen danach ausschau zu halten und Warte auf Juni, wo wieder etwas interessantes für mich raus kommt.

    LG Thomas

    Richtig. So wie auch im letzten Jahr ist der Q1 patch ein Verlies Patch, Q2 Kapitel, Q3 Verlies Patch, Q4 GebietsDLC
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest dir aber dennoch die Patch-Notes anschauen (oder zumindest grob überfliegen), da kann durchaus was für dich wichtiges geändert werden sein.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beide lassen sich auf normal solo spielen, also ... ;)
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Meine Frage zu den neuen Verlies-Sets wäre derzeit übrigens, welche Rauschmittel die Verantwortlichen ZOS-Mitarbeiter in den USA zu sich nehmen und ob diese nicht auf Dauer die Organe schädigen...aber dazu werden in absehbarer Zeit, spätestens wenn die ersten kompletten Sets in ausgerüstetem Zustand in Cyrodiil auftauchen, sicherlich noch zahlreiche Threads aufploppen...

    Für heute bin ich erstmal gespannt, was sich heute Abend performancetechnisch bei mir geändert haben wird... ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 24. Februar 2020 17:15
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Meine Frage zu den neuen Verlies-Sets wäre derzeit übrigens, welche Rauschmittel die Verantworlichen ZOS-Mitarbeiter in den USA zu sich nehmen und ob diese nicht auf Dauer die Organe schädigen...aber dazu werden in absehbarer Zeit, spätestens wenn die ersten kompletten Sets in ausgerüstetem Zustand in Cyrodiil auftauchen, sicherlich noch zahlreiche Threads aufploppen...

    Für heute bin ich erstmal gespannt, was sich heute Abend performancetechnisch bei mir geändert haben wird... ;)

    na schlimmeres als den Versierten Reiter kann es nicht geben :D also ^^
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...das ist unbestritten wahr... :D ...meine Einschätzung bezüglich der neuen Sets bewegt sich allerdings ans andere Ende der Effektivitäts-Skala...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • twgeb17_ESO
    twgeb17_ESO
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Du solltest dir aber dennoch die Patch-Notes anschauen (oder zumindest grob überfliegen), da kann durchaus was für dich wichtiges geändert werden sein.

    Ja, hab ich natürlich auch gemacht...zumindest einiges überflogen, aber sofern ich nix übersehen habe ist da Kontentmäßig doch nix bei? Und darum drehte sich meine Frage.

    Danke im übrigen an alle die mir die Frage so schnell beantwortet haben.

    Da ich nocht so auf Power ausgelegt bin, dürfte das mit dem SoloRun der Instanzen nix für mich sein. Ich hab mal die allererste Unerschrockenen Instanz allein gemacht und war schon stolz wie bolle, dass ich sie geschafft hab, aber ich bin einfach kein Fan von 20+min Kämpfen, wo ich mir keinen Fehler erlauben darf und sonst noch mal ran muss. Bin eher der gemütliche Erkunder, ohne Stress, Zeitdruck und mit Pinkelpausen ^^. Sobald also das neue Gebiet rau kommt beginnt füpr mich das neue Kapitel.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Spielst du auf dem PC?
    Bei uns in der Gilde wird jedes neue Verließ in aller Ruhe auf normal erkundet. Sprich: in Ruhe den Dialogen lauschen, Zettel und Briefe durch lesen. Und natürlich die Umgebung bewundert.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gab aber auch 3 neue SETS mit Bänken in Bruma, Vlasterus und Erntefurt.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Beide lassen sich auf normal solo spielen, also ... ;)
    smilie_girl_101.gif

    Also das möchte ich mal sehen .... das ist ja völliger Quatsch. Ein Spieler mit normaler Rüssi geht da
    zu 99% drauf.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gibt schon YT Vids @Rannvara
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Gibt schon YT Vids @Rannvara

    Kannst du mit das dolmetschen? YT Vids verstehe ich leider nicht..
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    YouTube Videos
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Übersetzung. Hält mich aber nicht davon ab bei meiner Meinung zu bleiben.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.