Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronenshop ist irgentwie verschoben

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
habe seid montag also seid der neuinstallation folgendes Problem.
Der kronenshop bildschirm ist irgentwie verschoben.
Die 4 simbole oben rechts (wo man zwischen shop, daily belohnung, eso+ hin und her schalten kann), sind irgentwie nach oben geschoben über die auswahlleiste Anzeigen (vorhanden/gekauft).
Auch die schrift von "Nur für kurze zeit" ist halb über der überschrift "Kronen shop", also irgentwie ist der innere fenster anteil nach oben geschoben.
Hab schon die usersetting und shader cache datei im dokumenten ordner gelöscht und neu geladen (wurde mir von gildenmitglied empfohlen), sowie alle add ons ausgemacht, ohne erfolg.
Hat jemand das selbe problem bzw. ne lösung (Müsste halt in paar tagen umschalten wenns die gratis statue gibt, und schauen was diesen monat so als daily kommt, wäre auch net).
Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein Blick hier ein hätte dir ein bisschen Arbeit erspart
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/513804/bekannte-probleme-in-update-25-neue-antwort-am-29-2
    [*] Transparente Kronen-Shop-Benutzeroberfläche [KORREKTUR KOMMT MIT 2.3.5]
    • Dies war eine unbeabsichtigte Änderung, und wir planen, sie in einem künftigen Patch zu beheben.

    Edited by The_Saint on 1. März 2020 15:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok danke.
    Meiner ist ja verschoben und nicht transparent^^, aber scheint wohl das gleiche zu sein.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Links ist es transparent geworden und oben Rechts hat sich auch noch was verschoben. Dass man sich damit so viel Zeit lässt, wundert mich. Vielleicht wird es ja heute repariert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.