Iceman_Dundee schrieb: »Ja.
Nach jeden Update gehen einige Addons nicht mehr richtig.
Das war schon immer so.
Geduld, bis die Addon-Macher ein Update bringen.
dinosaurier520 schrieb: »...so wie ich das Resultat des "High Performance Patches" sehe, spielt das wahrscheinlich kaum noch eine Rolle.
Ohne Addons ist ESO für mich absolut unakzeptabel und wenn ich, bis jetzt !!, so auf die Veränderungen gucke und dazu nehme wie sehr sich das Leistungsprofil meines Systems verändert hat -> fällt mir wenig ein und ich war noch nicht einmal in Cyro.
12 Stunden Download für nicht und wieder nichts ??
Ich habe weiß Gott wenig erwartet, aber mir fehlen echt die Worte...und das will was heißen als Berliner.
dinosaurier520 schrieb: »...so wie ich das Resultat des "High Performance Patches" sehe, spielt das wahrscheinlich kaum noch eine Rolle.
Ohne Addons ist ESO für mich absolut unakzeptabel und wenn ich, bis jetzt !!, so auf die Veränderungen gucke und dazu nehme wie sehr sich das Leistungsprofil meines Systems verändert hat -> fällt mir wenig ein und ich war noch nicht einmal in Cyro.
12 Stunden Download für nicht und wieder nichts ??
Ich habe weiß Gott wenig erwartet, aber mir fehlen echt die Worte...und das will was heißen als Berliner.
Dann hast du jetzt aber wahrscheinlich auch alle Einstellungen auf Maximal. Ich habe ja auch einen neuen PC, im Grunde mit gleicher Spezifikation, außer der schlechteren Grafikkarte, und ich habe doppelt so hohe FPS als vorher, bei höheren Grafikeinstellungen. Die Ausnahme bilden FPS Einbrüche in Städten. Dazu kommt, dass du jetzt einen 1440er Monitor hast, was schon mal grundsätzlich ca. 30 % weniger FPS gegenüber Full HD bedeutet.
dinosaurier520 schrieb: »Ingame bei Einstellungen -> Oberfläche und dort ganz unten.
Der neue "Rekord" (und ich schreibe das nur wegen der anfänglichen Probleme) kurz vor 7 Uhr -> 223 fps ganz allein am Bäumchen in Trübmoor.