Steven_Wolf schrieb: »Nach langer Zeit will ich mit ESO noch einmal neu anfangen. Jetzt meine Frage: Welche Klasse hat denn mit dem neusten Update so richtig auf den Deckel bekommen?
Ich würde gern Mag Nekro oder Stam Blade zocken, bin mir aber nicht sicher, ob ich im PVP dann dicke Backen mache. Nekro war ja damals so derbst schlecht im PVP. Stamblade weiß ich nicht, wie es mit der nun ausschaut. Mir fehlen die Vergleiche zu Heute.
Aber da draußen gibt es Profies, die es wissen, oder?
Steven_Wolf schrieb: »Nach langer Zeit will ich mit ESO noch einmal neu anfangen. Jetzt meine Frage: Welche Klasse hat denn mit dem neusten Update so richtig auf den Deckel bekommen?
Ich würde gern Mag Nekro oder Stam Blade zocken, bin mir aber nicht sicher, ob ich im PVP dann dicke Backen mache. Nekro war ja damals so derbst schlecht im PVP. Stamblade weiß ich nicht, wie es mit der nun ausschaut. Mir fehlen die Vergleiche zu Heute.
Aber da draußen gibt es Profies, die es wissen, oder?
detect pots und Game over
Stam NB´s sind lächerlich schwach wenn du einen Pot aktiv hast.
detect pots und Game over
Stam NB´s sind lächerlich schwach wenn du einen Pot aktiv hast.
Naja, defensiv wurde die Stamblade im letzten Jahr eher besser. Und detect Pots gibt es schon länger...
Das Problem liegt eher in der offensiven Durchschlagskraft! Gerade die casttime auf Incape und die min. traveltime auf dem Fokus sind ein Problem. Das grösste Problem dürfte aber die Tank-meta sein.
Mit der Assasinen-Spielweisse der Nb fehlt einfach der konstante offensive Druck!