Nun gibt es einen Patch, welcher das Problem behoben hat. Es ist also an der Zeit, sich wieder dem Spiel zu widmen.
Danke für Ihre Mail an das The Elder Scrolls Online-Team.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten schon intensiv an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten!
Ich habe es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und wir werden uns so bald wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wenn ihr eine Ticketnummer habt, ist eine Anfrage im System. Es erfolgt keine getrennte Betätigung, dass ihr ein Ticket erstellt habt. Ein Antwort sollte bei einfachen Anfragen innerhalb eines Tages erfolgen, das Wiederherstellen von Gegenständen ist durch das erforderliche Prüfen der Logs jedoch arbeitsaufwendiger.
CyricKyrian schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wenn ihr eine Ticketnummer habt, ist eine Anfrage im System. Es erfolgt keine getrennte Betätigung, dass ihr ein Ticket erstellt habt. Ein Antwort sollte bei einfachen Anfragen innerhalb eines Tages erfolgen, das Wiederherstellen von Gegenständen ist durch das erforderliche Prüfen der Logs jedoch arbeitsaufwendiger.
Was ist wenn der Status wieder mal auf gelöst gesetzt wurde, obwohl noch gar nichts behoben ist?
CyricKyrian schrieb: »hat schon wer die Bank/Items/Gold zurück bekommen?
IRGENDWER???
fws-wbnb16_ESO schrieb: »Nur mal zur Info.
Wenn man sein Bankfach ausbaut (also weitere 10 Slots kauft) wird nicht immer alles angezeigt.
Beispiel: man besitzt 160 Slots.
Im Spiel sollte es dann eigentlich so aussehen 160 / 160.
In Wirklichkeit sieht es aber so aus 148 / 160.
Versucht man also etwas in die Bank zu legen, bekommt man die Meldung dass die Bank voll ist. Problem ist weiterhin, dass man 148 Gegenstände angezeigt bekommt, was normalerweise 160 sein sollten.
12 Gegenstände sind im Bankfach, können aber weder entnommen, noch gesehen werden.
fws-wbnb16_ESO schrieb: »Nur mal zur Info.
Wenn man sein Bankfach ausbaut (also weitere 10 Slots kauft) wird nicht immer alles angezeigt.
Beispiel: man besitzt 160 Slots.
Im Spiel sollte es dann eigentlich so aussehen 160 / 160.
In Wirklichkeit sieht es aber so aus 148 / 160.
Versucht man also etwas in die Bank zu legen, bekommt man die Meldung dass die Bank voll ist. Problem ist weiterhin, dass man 148 Gegenstände angezeigt bekommt, was normalerweise 160 sein sollten.
12 Gegenstände sind im Bankfach, können aber weder entnommen, noch gesehen werden.
Wow! Werden die verschwundenen Gegenstände mitgezählt?
Wow! Werden die verschwundenen Gegenstände mitgezählt?
Ja, heute morgen. Gut das Problem ist bei mir auch schon seit dem 5ten. Ich denk mal das dürfte wohl auch nach dem FIFO Prinzip gehen.
Das glaube ich nicht hatte das am 1. und dann wieder am 4. und beide male danach Tickets erstellt. Und passiert ist bei mir nichts. Ist dein Abo noch aktiv ? Vielleicht ist das ja das Kriterium nachdem entschieden wird wem geholfen wird ?
Das glaube ich nicht hatte das am 1. und dann wieder am 4. und beide male danach Tickets erstellt. Und passiert ist bei mir nichts. Ist dein Abo noch aktiv ? Vielleicht ist das ja das Kriterium nachdem entschieden wird wem geholfen wird ?
Mein Abo ist noch aktiv. Ich hab halt ständig das selbe Ticket verwendet, nur alle 3 Tage reminded. Und immer die gleiche Person angesprochen mit der es geklappt hat. Damit funktionierts auch.
Im Geschäft mach ich das nicht anders.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,