Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

zu Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    wolferl66 schrieb: »
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte richtig verschieben)

Ich habe eben festgestellt, dass es seit dem Patch heute nicht mehr möglich ist nach Erstellung eines neuen Chars den Kerker zu überspringen.

Habt ihr das auch bemerkt oder mache ich einen Fehler?

Muss nen Problem mit dem DE Client sein, mit englischer Sparchauswahl kommt die Abfrage noch und man überspringt das Prison definitiv. Habs gerade nochmal ausprobiert.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Bekomme ich meine Bankplätze jetzt automatisch vom Support wieder oder muss man ein neues Ticket erstellen ?
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Bekomme ich meine Bankplätze jetzt automatisch vom Support wieder oder muss man ein neues Ticket erstellen ?

neues ticket, wenn dein altes als gelöst markiert ist
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Lucy666
    Lucy666
    Also das mit dem stacking der Gildenbank ist doch bei einigen Gegenständen schon imme rgewesen das sie nicht estackt haben, automatisch..bzw nicht immer, es jetzt aber generell nicht autostacking oder in de rGildenbank stackbar zu machen ist ein fail, ganz ehrlich....ich seh schon wie die Gildenbank nach 1 Tage zugemüllt ist mit lauter ungestackten 10fach Items -.-
  • wolferl66
    wolferl66
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte richtig verschieben)

Ich habe eben festgestellt, dass es seit dem Patch heute nicht mehr möglich ist nach Erstellung eines neuen Chars den Kerker zu überspringen.

Habt ihr das auch bemerkt oder mache ich einen Fehler?

Muss nen Problem mit dem DE Client sein, mit englischer Sparchauswahl kommt die Abfrage noch und man überspringt das Prison definitiv. Habs gerade nochmal ausprobiert.

Hi, habe das mit dem Englischen Klient gerade eben nach dem aktuellen eingespielten Patch probiert...
    Daran lag es nicht, geht immer noch ohne die Möglichkeit den Kerker zu überspringen los.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Hmm hab es eben noch mal probiert und bei mir geht es, siehe Screenshot.
    teso_skip1.jpg

Die Abfrage kommt aber nur beim erstellen von neuen Chars, nicht bei eventuell schon angelegten.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »

Schau mal auf das Datum vom Ticket:
    Gewöhn dir einfach an alle drei Tage immer einen Reminder zu schicken.
    Ansonsten musst du ja neues Ticket erstellen steht auch so in den patchnotes drin. Ich hoff es hilft.

• wolferl66
    wolferl66
    Die Abfrage kommt aber nur beim erstellen von neuen Chars, nicht bei eventuell schon angelegten.

Ist schon klar... aber die Abfrage kommt weder beim deutschen noch beim englischen Klient...
    Auch auf dem US Mega Server gehts nicht.

Trotzdem THX an dich für den Versuch zu helfen!
  • G251xb16_ESO

Ist schon klar... aber die Abfrage kommt weder beim deutschen noch beim englischen Klient...
    Auch auf dem US Mega Server gehts nicht.

Trotzdem THX an dich für den Versuch zu helfen!

Also meine Freundin und ich haben nach dem Patch jeweils 3 Charaktere erstellt und konnten beide die Gefängniss Szene überspringen oO.

• M4na
    M4na
    Des wār Heftig @G251xb16_ESO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.