Glückwunsch!
Braucht ihr noch Leute für den Support? Dann macht doch einfach mal eine Stellenausschreibung oder stellt überhaupt mal welche ein die sich kümmern können. Vor 7 Tagen habe ich erstmal einen Fehler meines Skill "schnelle stöße" gemeldet. Bis heute wurde das 1. Ticket nichteinmal gesichtet. Natürlich kann ein neues Spiel Fehler und Bugs haben, was zwar nicht schön aber wohl auch nicht vermeidbar ist. Es ist jedoch unerhört Geld für ein Spiel zu bezahlen, einen Fehler immer und immer wieder zu melden und selbst nach 7 Tagen nichtmal eine Info zu bekommen dass die Meldung wenigstens zur Kenntnis genommen wurde. Also, statt dass meine Angriffe nach Ausführung des Skill "schnelle stöße" 17% schneller sind, werden sie 50% langsamer, was in engen Situationen häufig zum Tod und damit zu hohen Reperaturkosten sowie Seelensteinverbrauch führt. Ich denke im Skillbaum der Beidhändigkeit sind die schnellen stöße einer der wichtigsten und wertvollsten Skills, wenn dieser jedoch nicht funktioniert, was ja wirklich nicht schlimm wäre, sondern gar das krasse Gegenteil verursacht, also die Angriffe dramatisch langsamer werden und man dazu nach 7 Tagen nichtmal Antwort bekommt, dann ist das unerhört. Ich wünsche mir, daneben dass dieser für mich sehr wichtige Skill irgendwan richtig funktioniert auch einen Ersatz für die mir dadruch entstandenen Kosten, denn das wichtige Gold liegt auch nicht grenzenlos auf den Strassen rum.
LG