Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tägliche Belohnungen erst wieder ab 01. März 2020 ?

Bonehilda
Bonehilda
✭✭✭✭✭
Nachdem ich hier keinen Beitrag finden konnte, dass aktuell andere Spieler auch dieses "Problem" haben, frag ich euch jetzt einfach mal: Habt ihr heute die tägliche Belohnung für´s Anmelden bekommen?

Also, gestern hatte ich mich schon gewundert, weil ich da plötzlich das Glutflammenbärenjunge bekommen habe. Ich meine mich zu erinnern, dass dies in der Übersicht eigentlich erst für den letzten Tag des Monats angezeigt wurde. Anschließend wurde mir angezeigt, dass die nächste tägliche Belohnung in 7 (oder 8?) Tagen wäre. Hatte mich schon gewundert und das dann aber wieder verdrängt.

Heute nun, angemeldet und nix gabs. Na gut, das hält mich jetzt nicht wirklich vom Spielen ab, aber trotzdem fand ich das komisch. So wie ich das sehe, ist die Belohnung für den letzten Tag vorgezogen worden. Ich habe die Körperbemalung und das Gluttflammenbärenjunge erhalten, aber da jetzt nix mehr kommt, wird mir dann also die Gesichtsbemalung fehlen.

Ticket habe ich schon geschrieben, aber mich würde interessieren, ob hier doch noch jemand das Problem hat.

Beste Antwort

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich kann dir nichts fehlen, guck noch mal nach. Ich hab das Bärenjunge z.B. erst gestern bekommen, da ich 1 Tag nicht da war und sich dann ja einfach alles entsprechend nach hinten verschiebt. Viele hatten es schon seit vorgestern.

    Mehr Belohnungen gibt es diesen Monat nicht aufgrund des großen Updates. Waren nur 21 oder so.
    Edited by mikikatze on 22. Februar 2020 13:17
    Antwort ✓
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ernsthaft?....Gluttflammenbärenjunge war die letzte Belohnung diesen Monat. Wie kann dir da eine fehlen??
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Echt jetzt? Puh! Klarer Fall von höchstmöglicher Verpeiltheit! Ich hatte das nicht gecheckt, dass es diesen Monat tatsächlich weniger Belohnungstage gibt. Hast natürlich Recht, mikikatze! Das mit dem Update hatte ich nicht bedacht.

    Hab nochmal nachgesehen, das Bild von der Gesichttsbemalung war so unscheinbar, dass ich es glatt übersehen bzw. nicht realisiert hatte, dass es freigeschaltet ist.

    Wie peinlich! *stülptsichvorschameinenkartoffelsacküberdenkopf*

    Aber danke, dass ihr Licht in mein Dunkel gebracht habt. :smile:
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Wie peinlich! *stülptsichvorschameinenkartoffelsacküberdenkopf*

    Aber danke, dass ihr Licht in mein Dunkel gebracht habt. :smile:

    Mit dem Kartoffelsack wird es aber nichts mit Licht! ;)
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.