Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Traitbuddy und Stilbücher

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
ich musste feststellen, dass Traitbuddy die Stilbücher nicht vollständig hat. Die restlichen Funktionen des Programmes sind für mich aber sehr nützlich.
Gibt es wegen der Bücher eine kleine Alternative?
PC/EU
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe Traitbuddy nie verwendet, aber anhand der Beschreibung auf ESOUI scheint mir, dass er nichts anderes macht als Craftstore. In Craftstore sind die Stile meines WIssens aktuell (Stand Dragonhold).
    Craftstore kann noch einiges mehr und ist auch erweiterbar. Auf jeden Fall wert, es anzuschauen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich danke dir. Craftstore hatte ich früher schon mal, ich glaube es war mir zu komplex oder komliziert. Ich schaue mir das jetzt noch einmal an.
    PC/EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    was können die Programme? Du kannst dir doch mittlerweile alle Stile in Elder Scrolls Online direkt im Spiel in den Sammlungen anschauen. Auch die, die du noch nicht hast.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Craftstore z.B. gibt Dir zu jedem Charakter als Dropdown eine grafische Liste, welche Stilseiten der Handwerksstile er schon gelernt hat und welche noch fehlen. Das ist für Handwerksstile im Gegensatz zu Monturstilen schon wichtig, da Handwerksstile in der Regel Seite für Seite gelernt werden und nur von dem jeweiligen Charakter.
    Die Sammlung zeigt Dir accountweit an, welche Stile gelernt wurden. Das ist etwas anderes und für was anderes gut (vor Allem für die Vorschau).

    Das Anzeigen der Handwerksstile ist aber nicht die Hauptfunktion der Addons. Das zentrale Feature ist es, anzuzeigen und zu verwalten, wer welche Traits (EIgenschaften?) in jedem Handwerk gelernt hat, bzw. lernen kann (weil Teil vorhanden).
    Außerdem lassen sich die gelernten Rezepte und Baupläne anzeigen, filtern und verwalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.