Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Idle Timeout Reminder

Mike32
Mike32
Mit dem Addon "Idle Timeout Reminder" wird man ja rechtzeitig darauf hingewiesen, wenn man kurz vor dem automatischen Ausloggen ist. Ich benutze auch dieses Adone, aber es reicht mir nciht aus. Da ich oft in den Warteschlangen für Verliese, ... -besonders bei den dailies der Unerschrockenen- jedes Mal mehr als 15 Minuten warten muss und ich während dessen die Zeit nicht "stumpf" vor dem PC verbringen will, würde ich gerne ein Addon habe, welches z.B. nach 10/15 Minuten meinen Char kurz etwas bewegt oder eine Handlung durchführen lässt, damit man eben nicht ausgelogged wird.
Gibt es so ein Addon oder weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank! :)

Mike32 :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mike32 schrieb: »
    Mit dem Addon "Idle Timeout Reminder" wird man ja rechtzeitig darauf hingewiesen, wenn man kurz vor dem automatischen Ausloggen ist. Ich benutze auch dieses Adone, aber es reicht mir nciht aus. Da ich oft in den Warteschlangen für Verliese, ... -besonders bei den dailies der Unerschrockenen- jedes Mal mehr als 15 Minuten warten muss und ich während dessen die Zeit nicht "stumpf" vor dem PC verbringen will, würde ich gerne ein Addon habe, welches z.B. nach 10/15 Minuten meinen Char kurz etwas bewegt oder eine Handlung durchführen lässt, damit man eben nicht ausgelogged wird.
    Gibt es so ein Addon oder weiß jemand eine Lösung?
    Vielen Dank! :)

    Mike32 :)

    Wird es nicht geben, weil verboten...

    Und auch ein programmiertes Makro das das ausführt ist verboten
    Edited by The_Saint on 19. Februar 2020 08:30
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mike32
    Mike32
    Vielen Dank!

    Das habe ich nicht gewusst. Schade, aber nachvollziehbar.

    Mike32
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Dafür musst du dir einen Timer stellen, z.B. am Smartphone.
    Ist recht simpel ohne AddOn möglich :D

    Aber AddOns dürfen zum Glück keine Bewegungen oder Skills ausführen, sonst hättest du noch mehr Bots im Spiel!

    Aber schau dir mal "sidTools" an, das hat nen IdleTimer mit Sound zumindest.
    Wenn du auf dem Desktop bist und die ESO Sounds weiter aktiv sind (ESO standard Einstellungen in "Audio") dann würdest du es zumindest hören und dran denken.

    Leider dürfen AddOns die Taskleiste nicht aufblinken lassen so wie es der Gruppenfinder nun neuerdings zum Glück macht.

    Edited by Baertram on 1. April 2020 14:24
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie wärs mit Blümchen pflücken während der Wartezeit :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.