Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zauberer-Tipps

Kollyma
Kollyma
Hey zusammen,
ich weiß nicht so recht weiter und wollte euch mal um Hilfe bitten!
Habe jetzt einen zauberer auf lvl 15 und frag mich nun, ob ich als zweitskillung den Heiler machen soll oder Einhand/Schild.
Habe jetzt überwiegen auf Magicka gelevelt!
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    was hab ich da für mist geschrieben....
    Edited by Avilio on 25. April 2014 05:08
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    beachte folgendes. als zauberer vermute ich du hast leichte oder mittlere rüstung.
    wenn du als zweitwaffe jetzt den heilerstab nimmst, brauchst du nru ein paar skillpunkte für die neuen skills.

    gehst du aber als kämpfer rein, solltest du dir überlegen, ob du nicht auch schwere rüstung trägst. dann brauchst du eventuell noch ein paar spellpunkte
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ich rate da eindeutig zum Heilerstab.

    Ich bin jetzt Veteran 1 und hab meinen Zerstörungsstab auf Level 50, inklusive aller Skills dafür ausgelevelt und auf max, hab dann mit 49 oder so einen Wiederherstellungsstab mit in mein Set genommen und verwende diesen mit Klassen-Skills wie zB Knockback und Kristallgefängnis. Zusätzlich noch immer ein Heil Skill in der Leiste und dann reicht zB das Levelup von 49 auf 50 um alle Skills soweit zu leveln, dass sie aufwertbar sind und WH Stab an sich levelt dabei auch nice. Hab jetzt anderthalb Level damit gemacht und Wiederherstellungsstab ist mittlerweile auf Level 41.

    Schild und Schwert ist nicht effektiv, da Du als Caster sehr schnell an das Cap der Rüstung kommst. Ich zB hab nur Stoffrüstung an, sobald ich aber meine Beschworene Rüstung anlege, kratzt mein Rüstungs-Wert schon am Cap und wird Orange eingefärbt, daher würde ich sagen, lieber ein CC und ein Heal in die Leiste als darauf zu hoffen, dass die Rüstung und das Schild die Situation klären ^^


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.