Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso auf der Box unspielbar?

IgneelDrachentöter
Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe dass es hier vielleicht Leute gibt die das Problem auch hatten und gelöst bekommen haben. Also ich habe vor kurzem von der Playstation auf die Xbox one x gewechselt und seit ich auf der Box spiele, läuft Eso nicht mehr rund. Es stockt des öfteren mal, vor allem in Verliesen kommt es häufiger vor. An meinem Anbieter hat sich nichts geändert, auch wenn ich einen Test der Verbindung mache ist das Ergebnis wie auf der Playstation, auch ist nur Eso betroffen, andere Spiele funktionieren tadellos. Musste allerdings auf der Xbox erst noch Ports freigeben um auch zugriff auf den Partychat zu bekommen. Könnte es sein, das vielleicht irgendeine EInstellung noch nicht korrekt ist und deswegen Eso nicht richtig funktioniert? ODer ist das einfach normal auf der Xbox? Habt ihr auch damit zu kömpfen?
Zum Stocken, es steht einfach alles still und nach ein par Sekunden geht alles weiter. Spieler die gerade noch neben mit standen, sind auf einmal spurlos verschwunden, wohl einfach weiter gerannt. Pvp geht garnicht
Würde mich freuen wenn jemand ein par Tipps hat, oder zumindest bestätigen kann, dass das normal ist und aktuell häufig auftritt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.