Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Selbst gebastelte Setboni

ToniWinter
ToniWinter
✭✭✭✭
Im Englischen Forum gibt es so einen Beitrag wo Spieler ihre Setvorstellungen beschreiben.

Hier meine: 2: max Leben
3: max Ausdauer
4: max Magicka
5: es besteht eine 20% Chance beim Blocken, die nächsten 10 Sekunden, 30% des Gruppenschadens abzufangen. Dieser Effekt kann alle 20 Sekunden eintreten.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zwischen selbst gebastelt und eigener Vorstellung sehe ich aber noch einen entscheidenden Unterschied.

    Während bei der eigenen Vorstellung noch der Realismus mitwirkt, würde der bei selbst gebastelt wohl vollends außer Acht gelassen werden.

    Was meinst du jetzt also genau?
    PS5|EU
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Beides einfach. Es geht ja nicht darum wirklich ernsthaft ein Set zu erstellen.
    Im Englischen gehen die Vorstellungen auch von einem extrem in dass andere.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn es nicht um Ernsthaftigkeit geht:

    2. 50% krit. Waffentreffer
    3. 4000 phys. Durchdringung
    4. 50% krit. Waffentreffer
    5. Sobald ihr euch im Kampf befindet, erhaltet ihr für 1min 5000 Waffenschaden, größere Kraft, 2000 Ausdauerreg., größere Schnelligkeit, größere Pflege, größeres Heldentum, jede Sekunde 2000 Ausdauer zurück und weiter reicht jetzt der Platz nicht, aber ihr wisst, was da noch für weitere Boni enthalten sind...
    PS5|EU
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Liebe ZOSen ich möchte da bitte das Set von @Sun7dance haben :p:p bitte bitte
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Ich glaub mir würde das Set und die Ausrüstung vom Ende der Hauptquest reichen (man will ja nicht übertreiben).
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wenn es nicht um Ernsthaftigkeit geht:

    2. 50% krit. Waffentreffer
    3. 4000 phys. Durchdringung
    4. 50% krit. Waffentreffer
    5. Sobald ihr euch im Kampf befindet, erhaltet ihr für 1min 5000 Waffenschaden, größere Kraft, 2000 Ausdauerreg., größere Schnelligkeit, größere Pflege, größeres Heldentum, jede Sekunde 2000 Ausdauer zurück und weiter reicht jetzt der Platz nicht, aber ihr wisst, was da noch für weitere Boni enthalten sind...

    Demnächst in ihrem Kronenshop 😉

  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Mein Vorschlag:

    ee21c574-c2ad-432f-andj1a.jpeg
    Edited by Champ0fTamriel on 17. Februar 2020 10:10
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    PVP Set


    Set 1. Gegenstand Ring - Chamäleon 100% wenn keine andere Kleidung oder Schmuck getragen wird

    Set 2. Gegenstand Waffe - GODMODE



    Wird super spannend, weil niemand mehr zu sehen ist, und da man niemanden mehr sehen kann, müsste die performance auch top sein :#
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Uhryel schrieb: »
    PVP Set


    Set 1. Gegenstand Ring - Chamäleon 100% wenn keine andere Kleidung oder Schmuck getragen wird

    Set 2. Gegenstand Waffe - GODMODE



    Wird super spannend, weil niemand mehr zu sehen ist, und da man niemanden mehr sehen kann, müsste die performance auch top sein :#

    öhm, Pircing Schmuck muss auch weg? :'(
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mein nicht ernstgemeinter Vorschlag:

    5er Bonus: Alle Sets, die ihr tragt, haben ihren 5er Bonus freigeschaltet, egal ob ihr 5 Teile tragt oder nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    na ich mach mal mit.

    mein set: "großherziger Sammler"
    2 stamina reg +129
    3 stamina max + 1096
    4 gewährt +8% sprintgeschwindigkeit
    5 gewährt "Sicht des Rohstoffsammlers" (1) und "wahre großherzigkeit" (2)

    (1) ihr seht alle Rohstoffe schon von weitem auch ohne geskillte handwerksskills. gesammelte Rohstoffe sind chargebunden und lassen sich nur an Handwerkstischen in Städten benutzen. erhöht die Chance auf bessere Qualität des loots

    (2) wenn ihr einem anderen Spieler begegnet,
    schenkt ihr ihm automatisch die Hälfte eurer gesammelten Rohstoffe.



    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.