Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Unbekannter Fehler seit Patch 1.0.4

Killstreet
Killstreet
✭✭
So schön eure Patches sind nur kann ich jetzt nicht mehr Spielen. Einloggen geht, aber sobald ich einen Charckter(egal welchen) auswähle fliege ich nach einer Zeit aus dem Ladescreen mit der Meldung ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Versucht habe ich: Client Reperatur und Neustart des PC+Router.
Bitte um hilfe...
Edited by Killstreet on 18. April 2014 08:39
  • thomasb1984
    Also ich habe das Problem das ich zwar ins Spiel komme aber sobald ich Reisen will oder irgendeine Hölle betreten will ich dann im Ladebildschirm hängen bleibe. Gestern hat alle super funktioniert und heute mit dem Patch geht nichts mehr.
  • GOWROK
    GOWROK
    So da bist du nicht der einzige das geht mir nun nach diesem Patch genauso da schein die bei ihrer Wartungsarbeit für einige fehler behoben zu haben und bei anderen ein fehler rein gehauen zu haben... das ist schon wieder ägerlich wenn sie extra unerwartet solche Wartungsarbeiten machen...
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Zwischendruch bin ich 2 mal reingekommen. Sobald ich die Zone wechsel tritt zu 80% der Fehler wieder auf. Und es ist sehr nervig so oft versuchen reinzukommen. Aber wenigstens hatte ich nach dem 1. erfolgreichem einloggen 10 mal Rohmaterialien von meinem Schreiner-Gesellen bekommen :D
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Geht mir ebenso. Ich kann zwar ohne Probleme einloggen. Aber sobald ich reisen möchte oder Zonen wechsle endloser Ladescreen. Sprich eigentlich fast bei jedem Ladescreen. Eine Fehlermeldung habe ich bisher nicht bekommen. Da ich zu meist nach einer bis zwei Minuten per Alt F4 die ganze Sache bende.
  • BigBuddha
    BigBuddha
    Gut das es allen so geht :)
    Endlose Ladebildschrime Bug und der Bug das man das Gebiet nicht mehr verlassen kann x) ... Mal sehen wann sie das heute fixen werden. Hoffentlich wird die Zeit in der das gefixed wird dann nicht sehr lange dauern :/
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Also ich habe das Spiel auf einer HDD und einer SSD mit der HDD kann ich bis jetzt Problemlos spielen. Warum auch immer melde mich wenn ich den fehler doch noch bekomme mit der HDD.
  • Katharinchen
    Killstreet schrieb: »
    Also ich habe das Spiel auf einer HDD und einer SSD mit der HDD kann ich bis jetzt Problemlos spielen. Warum auch immer melde mich wenn ich den fehler doch noch bekomme mit der HDD.

Was will der Schreiber damit sagen????
    Hat doch gar nix mit dem Thema zu tun
    Edited by Katharinchen on 18. April 2014 11:23
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Ich habe das Thema erstellt lesen, dann denken und erst dann schreiben danke!

EDIT: Mit der HDD gibt es den fehler leider auch :(
    Edited by Killstreet on 18. April 2014 11:36
  • Katharinchen
    Killstreet schrieb: »
    Ich habe das Thema erstellt lesen, dann denken und erst dann schreiben danke!

EDIT: Mit der HDD gibt es den fehler leider auch :(

das Denken überlasse ich meinem Pferd :wink:
    sry, hab nicht nachgeschaut wer der Threadersteller war :neutral_face:
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    So alle die das AddOn Esohead und EsoHead Markers haben bitte entfernen. Dieses AddOn ist bei mir Schuld an den Unbekannten Fehler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.