Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ulti skaliert wie?

IgneelDrachentöter
Hallo mir ist heute etwas aufgefallen worauf ich ehrlich gesagt nie geachtet habe. Und zwar geht es um speziell die Ulti "Drachensprung" und deren Morphs. Ich dachte bisher immer dass die Ulti automatisch mit dem höchsten offensiven Wert Skaliert, stimmt das noch? Nun macht der eine Morph nun einfach nur Schaden und der andere Flammenschaden? Skalieren diese also doch unterschiedlich? Oder hat das nur was mit dem Championsystem zu tun? Wäre also der Flammenschaden Morph besser und stärker für Magie Builds als der mit dem normalen Schaden?(obwohl dieser ja mehr Schaden verursacht und weniger kostet)
Glaube auch die Ulti vom Templer (Sichelschwung) nutzt eine andere Quelle als der andere Morph. Würde nun einfach gerne wissen, ob man da doch darauf achten muss welche Schadensquelle die Ulti hat, oder ist es ganz egal?
Vielen Dank
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, Ultis skalieren automatisch mit deinem höheren Pool, aber durch Cp lässt sich der Schaden halt nochmal nicht unwesentlich erhöhen. Daher wäre der Morph mit Flammenschaden für dich wohl besser, zumindest was den reinen Schaden im PvE angeht. Allerdings stellt sich halt die Frage, ob diese Ulti auch wirklich innerhalb deiner DD Rotation gut ist.
    Das können waschechte Drachenritter sicherlich besser beantworten.

    Im PvP kann man da nichts pauschalisieren. Da hängt's nochmal mehr von deinem individuelles Build ab.
    Nehmen wir die Stamblade als Beispiel. Viele spielen Incap, aber es gibt auch nicht wenige, die Seelenernte spielen.
    PS5|EU
  • IgneelDrachentöter
    Ok vielen Dank, das reicht mir schon :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.